Displaygröße Nintendo 3DS XL

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich den 3DS/ 3DS XL zu kaufen (sowohl Erwachsene als auch Jugendliche) 68%
Nein, es lohnt sich nicht. Dafür gibt es keine "gescheiten" Spiele. 18%
Wer ein Smartphone hat, braucht keine Spielekonsole. 12%

9 Antworten

Ja, es lohnt sich den 3DS/ 3DS XL zu kaufen (sowohl Erwachsene als auch Jugendliche)

Ich hab den 3DS XL und finde bis auf das fehlende Netzteil, sich der Kauf lohnt. Das Akku des 3DS XL hat andere Maße als der des normalen 3DS. Von den Maßen her hat er fast die gleichen wie der DSi XL.

Ja, es lohnt sich den 3DS/ 3DS XL zu kaufen (sowohl Erwachsene als auch Jugendliche)

Hallo Katrin,

Ich habe beide 3D-Modelle und finde den XL natürlich besser. Die Software ist bei beiden identisch. Die großen Bildschirme sind einfach nur geil. Von einem externen Akku weiss ich nichts aber die Zubehör-Industrie schläft nicht. Der Akku hat auf jeden Fall eine höhere Kapazität. Das 3D-Display ist knapp 11cm breit und 6.5cm hoch. Das Touchpad ist 8.5cm breit und 6.5cm hoch. Einige Spiele sind schon drauf. Meine Favoriten sind der Briefkasten und die 3D-Video Funktion. Wenn du schon einen DSi hast, kannst du das Ladegerät benutzen, es ist nämlich keins dabei.

Gruß, Frank

Wer ein Smartphone hat, braucht keine Spielekonsole.

Ds ist nicht so gut ein spiel kostet mindestens 10 euro wenn du n iphone oder nen ipod hast höchstens 6

Was möchtest Du wissen?