Displayfehler

 - (Handy, Smartphone, Samsung)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HAllo!

Das wirst Du selber doch am besten wissen, oder? Gab es da einen kausalen Zusammenhang? Sturz --> Displafehle? Oder war in den letzten Tage und Wochen da nichts besonderes? Wenn nichts war, direkt als GArantiefall einschicken (lassen, aber ich würde es über die Microsofthomepage einschicken, das geht i.d.R. schneller als über den Händler). Das schlimmste, was passieren kann ist, dass die sagen, dass es nicht unter Garantie fällt, weil es nur durch Sturz oder Schlag hätte passieren können.

VG

Ja aber da steht wenn es kein Garantiefall ist kostet es 30€ bearbeitungsgebühr ohne dass sie was reparieren. Also wollte ich mir nochmal sicher sein.

0
@RIK123

das kann Dir niemand garantieren. Da gibt es nur: Versuch macht kluch.

0

Display muss gewechselt werden !

Was möchtest Du wissen?