Displaybruch Tolino Vision

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mal mit einem Reset versuchen: entweder irgendwo ist ein kleines Löchlein in das du mit einer Büroklammer stichst oder du musst den Einschaltknopf lange (ca. 20 Sek.) festhalten (s. Bedienungsanleitung). Allerdings fürchte ich, selbst, wenn du ihn aus seinem Koma erwecken kannst, wirst du keine Freude mehr mit ihm haben.

Mein tiefempfundenes Beileid Sylvia

Ein eInk Display geht leicht kaputt. Ich würde mir einen neuen kaufen, weil wenn das Display gebrochen ist, ist nicht mehr viel zu machen. Hast du dich mit dem Autofahrer geeinigt? Oder war es deine eigene schuld...

Danke für die Antwort.

Teils, teils. Ist mir eben aus der Tasche gefallen. Ich konnte aus der Distanz sehen, wie extra ein Schlenker über das Gerät gefahren wurde, war aber zu weit weg, als ich den Verlust bemerkte. Weiß nur, dass die Karre beige war. Grrr. Keine Ahnung, was das sollte. Vermutlich eine Gedankenlosigkeit ohne zu realisieren, was da auf dem Boden liegt. Das nehme ich jedenfalls mit Hilfe meines durchaus vorhandenen Glaubens an die Menschheit an. :-)