Displayanzeige Mobilcom-Debitel beim Telekom-Netz?

1 Antwort

Mobilcom Debitel vermarkten nicht nur Verträge, sondern auch Prepaidkarten. Die Displayanzeige richtet sich nach dem Netzbetreiber, so war es vor einger Zeit. Ich nutze aber keine Poviderkarten mehr, da meist der Service schlechter ist und (versteckte) Mehrkosten auftreten können.

1

Also steht dort dann „Telekom.de“ und nichts von Mobilcom-Debitel?

0

Mobilcom-Debitel Telekom LTE?

Guten Abend, Ich interessiere mich für den Tarif Real Allnet im Netz der Telekom von Mobilcom-Debitel (https://www.mobilcom-debitel.de/shop/configurator/device?deviceId=P-3221424&tariffId=P-3241703 )

Da ich auf dem Land wohne und dort nur das LTE Netz gut ausgebaut ist und ich einer der wenigen Nutzer bin die noch mit ihrem alten Congstar Vertrag die LTE Verbindung, aber nicht die Geschwindigkeit, nutzen kann. Frage ich mich ob ich auch bei diesem Vertrag die LTE Verbindung nutzen kann, da 3G hier kaum verfügbar ist und Edge nicht gerade schnell ist.

Zusätzlich würde mich interessieren, da ich ein iPhone habe, welcher Netzbetreiber oben angezeigt wird ? Ist es Mobilcom-Debitel? Oder Telekom.de ?

Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Mobilcom Debitel Drittanbiertersperre?

Ich benutze eine Karte von Mobilcom debitel und das Netz Telekom..ich habe letztens irgendwie ein Abo gemacht,was mich jetzt 5€ pro Woche kostet.Die Frage ist jetzt halt,wenn ich jetzt zu Mobilcom gehe,ob die mir kostenlos eine drittanbietersperre einrichten und das Abo kündige können.Brauche ich dazu auch eine Unterschrift von einem Erwachsenen?Weil ich bin halt noch 13 Jahre alt.Oder kann ich das auch bei Telekom machen lassen?Bitte ehrlich und hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Mobilkom Debitel Handy OHNE VERTRAG Kaputt!

Hallo, ich hab vor 10 Monaten ein Handy ohne Vertrag bei Mobilkom Debitel bestellt. (Samsung) Das hängt sich aber ständig auf, geht aus uns geht nichtmehr an. Seit ein paar Tagen geht es garnicht mehr an. Ich habe nichts an dem Handy verstellt, kaputt gemacht, oder die akku-kontakte manipuliert. Und Akku und Ladegerät funktionieren einwandfrei. Wie geht das jetzt mit der Garantie bzw Rückgaberecht? Bekomm ich mein Geld zurück? Reparatur will ich nicht. Könnt ihr mir helfen?:(

...zur Frage

iPhone Netzbetreiber automatisch?

Hi. Ich habe ein iPhone 6s und einen Vertrag von Mobilcom Debitel im O2 Netz. Meine Frage ist jetzt: Ich habe "Netzbetreiber" in den Einstellungen auf " automatisch " stehen. Jetzt ist das so das ich manchmal oben links "o2-de" oder "mobilcom-debitel" stehen habe. Aber das komische ist wenn ich da "o2-de" stehen habe geht mein Internet also von dem Vertrag viel schneller als wenn da "mobilcom-debitel" steht. Man kann ja auch in den Einstellungen den Netzbetreiber manuell auswählen dann steht da aber auch noch sowas wie Telekom oder so womit ich ja eigentlich nichts zu tun habe. Kann ich einfach manuell "o2-de" auswählen ohne das extra kosten entstehen? Oder sollte ich es lieber auf "automatisch" lassen? Danke im Voraus!

...zur Frage

iPhone wechselt immer Netzbetreiber Namen was soll ich machen?

Hallo ich habe ein iPhone 5 und bin im netzt mobilcom debitel meine Schwester hat ein 5s im selben netz mit dem selben Vertrag und bei stehe immer E-Plus bei mir steht aber immer mobilcom-debitel und dann plötzlich mitten bei der Benutzung wechselt er zu md.de woran liegt das kann ich was machen das auch bei mir immer nur E-Plus oder md.de steht weil mobilcom-debitel ist Mega lang und es stört danke schon im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Kann ich einen Handyvertrag kündigen indem ich von mobilcom debitel auf Telekom wechsle?

Hallo, ich habe einen Vertrag bei mobilcom-debitel abgeschlossen, am 30.03.2016. Es ist ein 24 Monate Vertrag. Ich habe aber jetzt einen besseren gefunden von Telekom, natürlich möchte ich den jetzt sofort, da er gerade im Angebot ist bis zum 08.08.17. Kann ich irgendwie den Vertrag von mobilcom auf Telekom übertragen? Es wäre ja auch teuer für mich aber das sehe ich ein. Und wenn man ihn nicht übertragen kann, wie gehe ich dann am besten vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?