display von clarion fährt nicht ein wenn zündung aus

3 Antworten

Im Kabelbaum des Radios ist oft ein Steckbarer Y-Adapter - der den Strom EINER Zuleitung auf beide Eingänge zusammenfasst.

Und die Autohersteller sind sich nicht immer einig mit der Belegung des Steckers Fahrzeugseitig - da ist auch oft Zünd- und Dauerplus vertauscht.

Also: erst kontrollieren, daß in dem Kabelbaum des Radios nicht 2 Leitungen verbunden sind - und dann am Stecker des Fahrzeugs prüfen wo Zünd- und wo Dauerplus anliegt.

Dauer ist oft rot - Zünd gelb

Hast du das jetzt hinbekommen , daß das display automatisch einfährt ??

gruß´michel

dauerplusanschlüss steht?

PlayStation fährt von selbst runter. Woran kann das liegen?

Wisst ihr woran es liegen kann, langsam wird es nervig!!

...zur Frage

iPhone 5 Display bleibt nach Sperrbildschirm dunkel.

Habit Ihr das auch, woran kann das liegen. Der Display, bzw die Beleuchtung wird nicht hell, sobald man das iPhone entsperrt. Erst nach dem Erneuten in den Standtby setzetn wird der wieder normal hell.

...zur Frage

Welches Kabel geht zur Zündung, damit die led tagfahrlichter mit angehen?

Hallo, Ich habe mal ne blöde frage zum Thema Auto, ich habe Led Tagfahrlichter, jetzt habe ich alles unterm Lenkrad abgebaut, und die Kabel liegen offen, woran erkenne ich des welches Kabel zur Zündung geht, das die lichter mit angehen wenn ich die Zündung anmache? Gibt es da eine Farbe oder etwas anderes woran man des erkennt?

Mfg Sidohund

...zur Frage

iPhone Ladekabel- Display?

Heey ihr lieben, wenn ich mein Akku anschließe tippt mein Display auf etwas ein wie z.b ich möchte Instagram- Bilder anschauen lande ich automatisch auf fremde Personen und wenn ich Whats App rein gehe ruft es automatisch jemanden an etc. Woran könnte es legen? Mein Handy funktioniert an sich sehr gut bis ich es anschließe ..  

...zur Frage

Habe einen Smart Bj. 2004 und kann den Radio Code nicht eingeben?

Auf dem Display steht " ENTER CODE NUMBER" Das C von Code blinkt?! aber auf eine Zahleneingabe reagiert das Radio nicht. Egal was ich drücke das Display bleibt unverändert. Woran kann das liegen?

...zur Frage

5er Golf Radio schaltet sich automatisch ein wenn die Zündung aus ist?

Mein Radio hat sich heute 3 mal einfach eingeschaltet obwohl meine Zündung aus und das Auto verschlossen war, vor ein paar Wochen ist er einmal los gegangen dann hab ich abgedreht und dann war Ruhe heute aber schon das 3 mal und ich weiß nicht woran es liegen könnte kann mir jemand helfen? Der Radio ist original (Baujahr 2004)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?