Display vom Samsung Galaxy s4 ist rosa?

1 Antwort

Ganz klar:Etwas hinter dem Bildschirm ist kaputt was die rosa farben erklärt.Dies kann von starken erschütterungen kommen.lass es reparieren!

Ist das Samsung Galaxy S4 i9505 mit dem display vom i9500 kompatibel?

Ich habe das Galaxy S4 GT-i9505. Da das Display kaputt war habe ich ein neues gekauft unswar das des GT-i9500. Ich habe das Display repariert aber das Handy lässt sich nicht einschalten. Kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Kein Netz nach Display wechsel?

Ich habe vor kurzem mein Handy( Samsung Galaxy S4 ) Display gewechselt und seit dem hab ich nur noch selten Netz. Und wenn dann hab ich höchstens "E". Woran liegt das?

...zur Frage

Dichtungsring in SodaStream-Trinkwassersprudler austauschen?

Liebe Community!

Der Dichtungsring in unserem SodaStream Cool -Trinkwassersprudler dürfte mit den Jahren porös geworden sein. Weiß jemand, ob und wie man den Ring selber austauschen kann? Wo kriege ich Dichtungsringerl in der richtigen Größe her?

Die SodaStream-Betreiber verlangen dreiste 39€+Versandkosten für "die Reperatur" (ich habe angefragt, ob man passende Dichtungsringe über sie beziehen kann). Auf Amazon kriege ich dasselbe Gerät um 49€ inkl. Soda-Zylinder (wenn ich den auffülle, kostet das hier auch 10€) versandkostenfrei. Also neues Gerät zum selben Preis - das seh ich nicht ein. Da lieber selbst probieren und notfalls ein neues kaufen, wenn was kaputt wird.

Wie sehen das die Techniker unter euch?

Danke und liebe Grüße, Katharina

...zur Frage

Gelblich, blauer Flecken auf SAMSUNG GALAXY S4

Hallo Leute, Ich hab das alte Handy von meinem Freund bekommen. Allerdings hatte es nachdem es ihm runtergefallen ist, unten links im Display Einen gelblich blauer Schatten. Der jetzt noch viel größer geworden ist. Warum, ist mir unklar.. Ich denke dass durch den Aufprall sich die Glasplatte gelupft hat und Luft drunter gekommen ist. Jetzt meine Frage : kennt sich jemand damit aus? Hat jemand die selbe Erfahrung mit dem Samsung Galaxy s4? Kann ich den Display irgendwie reparieren lassen? Schon mal danke für eure Antworten!

...zur Frage

hilfe meine gastherme tropft?

hallo und guten abend, ich hoffe das man mir hier weiterhelfen kann... ich wohne in einem eigenheim mit eigenem brunnen und hauspumpe wo auch meine vaillant vc 112 e gastherme mit wasser versorgt wird. sie ist nur heitzung kein warmes wasser... vor 4 monaten ließ ich sie reparieren, neues ausdehnungsgefäß, neue leiterplatte und ein neuer raumtemperaturregler denn sie heitzte nur auf schornsteinfeger modus.... man war ich froh das sie wieder einwandfrei lief....kostete mich auch 680 euronen :( jetzt fängt sie wieder an zu spinnen, es tropft stinkendes wasser aus ihr...woran kann das bloß liegen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 im inneren Display ein Kratzer?

Hallo bei meinem Samsung Galaxy S4 ist aufeinmal im inneren Display was ist das ? Ist das Schlimm ? Kann später was passieren ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?