Display vom s4 mini bleibt schwarz

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ohne Rechnung wird es sehr schwer bis ünmöglich. Was passiert denn wenn ihr es anschaltet? Hört man dann irgendetwas oder macht das S4 mini garnichts? Frage deswegen um ein paar fehler auszuschliessen. Meine den Typischen Samsung Ton der beim hochfahren zu hören ist. Frage 2 habt ihr schon mal den Akku raus genommen und nach ein paar Minuten wieder eingesetzt? Frage 3 Was passiert wenn ihr das Ladegerät anschliesst ist dann auf dem Display was zu sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jessika1990 09.03.2014, 21:59

Es vibriert also weil es sehr wahrscheinlich auf stumm geschaltet ist und diese symbole unten leuchten auch noch .. wenn man den akku rausnimmt oder auflädt passiert auch nichts anderes

0
Freshmcs815 11.03.2014, 20:43
@Jessika1990

Dann ist leider doch das Display defekt, hatte noch die Hoffnung das der Akku einen weg hat was schon mal passieren kann. Die Reparatur ist eigentlich zu teuer wenn man es selbst bezahlen muss da könnt ihr gleich ein neues kaufen. Das Display Glas kostet ab 12,90 allerdings mit der Moduleinheit 129€ (die wahrscheinlich defekt ist) das lohnt sich nicht. Versucht irgendwie eine Rechnung (am besten findet ihr das Original) zu bekommen (z.b. ne Kopie von nen Bekannten oder Freund der ein S4 mini hat das identisch ist denn ich gehe davon aus das es ein Garantieschaden ist. Das geht normalerweisse selbst durch fallen aus grösserer höhe nicht kaputt (ausser ihr ist es ins wasser gefallen). Ich würde auch mal bei Samsung direckt nachfragen ob da ohne Rechnung was möglich ist.

0

Was möchtest Du wissen?