Display vom iPad defekt?

2 Antworten

Das wird wohl am Display liegen, vor allem nachdem es heruntergefallen ist. Wenn du es noch keine 2 Jahre hast kannst des in den Kundenservice schicken. Die Reparatur musst du aber selbst zahlen - sofern du keine gute Versicherung für das Gerät abgeschlossen hast.

Hey!

Dein LCD Display Panel (Das was unter dem Glas ist und die Farben darstellt) ist wohl beschädigt worden. 

Das Panel muss ausgetauscht werden. Die Reparatur kostet von 50€ - 100€ :)

Liebe Dank.... Dann geh ich Freitag mal zum Handy-Doktor damit

0

IPAD AIR 1 RISSE

Hi,heute morgen hab ich mich aussversehen auf meinem ipad air drauf Gesetz und KRACK!!!!!! Aufm Display sind Riesen Risse drin.Ich hab keine Versicherung und kann mir die Reparatur momentan nicht leisten.GIBTS NE MÖGLICHKEIT DIE RISSE ZU ENTFERNEN?

...zur Frage

Ipad runtergefallen und nun gestreiftes Display, was nun?

Hallo, mir ist mein Ipad vor laaanger Zeit runtergefallen, nur habe ich es meinen Eltern nicht gesagt aus Angst vor ihren Reaktionen. Der Touchscreen funktioniert noch, aber es sind auf der Hälfte so komische bunte Streifen und es ist ein bisschen zersplittert. Kann man es noch retten?

...zur Frage

Handy Riss im Display

Mein Handy ist mir heute runtegefallen. Jetzt habe ich da Risse bzw Kratzer drauf. Bin mir selbst noch nicht sicher ob es Risse oder nur Kratzer sind. Das Handy funktioniert aber. Die Frage ist jetzt was ist wenn es Risse sind. Werden die mit der Zeit größer oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

...zur Frage

iPad 4 zu iPad 6?

Am Display hat sich außer an der Helligkeit nichts getan, oder? Auf der Seite von Apple steht nämlich folgende Info für beide Modelle:

Retina Display
9,7" Multi-Touch Display (24,63 cm Diagonale) mit LED Hintergrund-Beleuchtung und IPS Technologie
Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln bei 264 ppi
Fettabweisende Beschichtung

Neu ist also nur, dass der Pencil unterstützt wird, oder? Denn laminiert ist das Display ja auch noch nicht.

Ist das iPad dann wirklich nach all den Jahren genauso ‚unscharf‘ wie das iPad 4?

...zur Frage

iPhone 7 Display bleibt schwarz was jetzt?

stelle wieder die Frage da keine Antwort Sinn gemacht hat. Also mein iPhone 7 das mit displayschutz war ist mir runtergefallen panzerfolie war kaputt. Hab die Folie entfernt das Display war ohne Risse und Kratzer habe mich gewundert. Display bleibt schwarz. Homebutton funktioniert aber. Bitte nur hilfreiche Antworten. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wo kann ich mein Ipad reparieren lassen?

Mein Ipad ist mir runtergefallen und im Display sind nun große Risse. Wo kann ich es reparieren lassen? Geht das im Apple store? Beziehungsweise wie viel ca kostet es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?