Display vom Handy kaputt. Wie Daten runterkriegen? (sind nicht auf der SIM-Karte)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Sim Karte wird in einem Kartenlesegerät gelegt, dort können dir die vielleicht deine Daten auf cd brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm dumm gelaufen nein aldo 1) mit computer kabel und alles runter holen wenn du dich sehr gut auskennst dann kriegst alles runter auch das was du gesagt hast eie gesagt da musst du sehr gut sein den rest kann jeder runter holen 2) naja wenn das handy einfach so kapputgegangen is und du hast noch garantie kostet es nix aber wenn anders dann kanns dauern und ja kommt auf handy an ich sage mal vom 30 min bis .............keine grenze haha nein spaß kann teuer werden muss aber nicht sein egall gee einfach zu eien fach händler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speicherkarte oder mit nem Kabel über den PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an den Computer anschliessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?