DISPLAY UND HANDY KOMPLETT KAPUTT FOTOS RETTEN?

3 Antworten

Gehe zu einem Spezialisten, der kann die Daten auf dem Handy auf einen Laptop ziehen und kann dir die Bilder Musik etc. auf ein USB oder eine Speicherkarte ziehen.

Wenn du ein SD karte auf deinem Handy hast, dann nehm die einfach raus !

Ich geh mal davon aus, dass die Daten noch drauf sind.

ich hab aber keine drinn

0

Wie Kaputt ist es den? Bzw. Durch was wurde es beschädigt? Wurden die Bilder auf einer SD Karte gespeichert?

ich hab keine sd karte und ich hb keine ahnung was noch da ist das handy geht nicht an :/

0
@Klasse1230

Ferndiagnose ist immer schwierig. Hast du noch Garantie? Wenn ja zum Hersteller. Wenn nein zu einem Computer/Handy reperatör

Ich arbeite bei einem PC Spezialisten vielleicht gibt es sowas in der Nähe. Kann gut sein das lediglich das Display + Toucheinheit defekt ist.

1
@Tim16796

gibt es im handy noch irgendentwas anderes das die daten sichert

0

es wurde mir kaputt gemacht jemand hat es voll gegen die wand und auf dem boden geschmissen 

0
@Klasse1230

Dann in die Handy Reparatur und laß dieser Person die Rechnung zukommen! Das is Sachbeschädigung. Bei abstreitung kannst diese Person Anklagen Zeugen wären da praktisch.

Welches Handy hast du den?

0

Handy tot kann man noch die daten retten?

Mein Handy funkt nicht mehr aber ich habe noch wichtige Daten auf meinem Handy gespeichert kann ich sie noch irgendwie retten. Wenn ich das handy an mein pc anschließe steht unten zwar wird instaliert aber er findet auf dem pc nix.

...zur Frage

Kann man Bilder von einem "toten" Handy retten?

Mir ist letztes jahr mein handy einfach kaputt gegangen, allerdings sind da noch bilder drauf. Kann man die irgendwie noch retten? Keine Speicherkarte drin :(

...zur Frage

Handy kaputt - komm ich noch an den Telefonspeicher?

Hallo, ich hab folgendes Problem: vor 2 Tagen ist mein Handy irreparabel kaputt gegangen, da ist wirklich nichts mehr zu retten. Meine Frage wäre jetzt, ob es eine Möglichkeit gäbe, irgendwie an den Telefonspeicher zu kommen (z.B. durch ausbauen)? Eine SD-Karte hatte ich auch nicht drin, also sind alle Daten auf dem Telefon. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Handy kaputt whatsapp Daten retten?

Hallo mein Handy ging vor 3 Tagen kaputt und ich kann es zwar noch an den pc anschließen aber leider nur die bilder und musik retten. Das Problem ist ich hatte einige Videos von Whatsapp die ich nicht verlieren möchte ich konnte sie nur in whatsapp öffnen daher sind sie irgendwie nicht in dem Ordner wenn ich mein Handy am pc anschließe was kann ich tun?

...zur Frage

Handy Bildschrim&Touchscreen kaputt- Daten retten?

Ich habe meinen Handy (Samsung Galaxy Alpha 3 -alt) Bildschirm kaputt gemacht. Der Touchscreen ist kaputt und es wird nichts auf dem Bildschirm angezeigt. Ich würde gerne meine Bilder usw. retten, kann aber mit dem Computer nicht darauf zugreifen. Das Handy an sich funktioniert aber noch. Kann ich meine Daten ohne teure Reperatur retten? Ist es möglich,zum Beispiel einen Bildschirm und eine Maus anzuschließen? Danke im Voraus

...zur Frage

Wir erlange ich Zugriff auf mein defektes Smartphone per PC?

Mir ist mein LG (E975) auf die Fliesen gefallen und das Touchpad ist defekt. Ansonsten müsste alles noch funktionieren. Wenn ich es jetzt an meinen PC anschließe, um meine Daten zu retten, lädt das Handy erstmal nur. Ich muss also die Mediensynchro aktivieren. Genau da liegt das Problem, denn das geht eigentlich nur über das Touchpad.

Gibt es einen Weg über meinen PC Zugriff auf mein Smartphone zu erlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?