Display tausch beim Nintendo DS

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach mal im Web schauen...z.B.:http://konsolenprofis-blog.de/nds-ds-lite/anleitung-ds-lite-display-tausch.html

...UND TODESWICHTIG!!! BENUTZE DISPLAYFOLIEN !!! ...denn einmal WarioWare und der Screen ist wieder "Blind" :-)

Ich habs mal für ein Freudn gemacht. War auch ein totaler Gehäuseschaden.

Ok. War etwas fummelig aber trotzdem mit etwas mühe locker zu schaffen.

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=ds+display

Einschicken zu Nintendo wäre viel zu teuer geworden. Da hätte man sich ja gleich einen neuen DS kaufen können.

Pestopappa 20.12.2008, 22:12

Ging mir auch so... Man sollte aber ne ruhige Hand haben !

0

Es war die bislang schwerste Geburt an einem DS !!!!!!!!!!!

Gehen tut es... aber... Passe auf, wenn Du die kabel von dem Board abziehst, dann ist Feingefühl angesagt !!!

AJWhv 20.12.2008, 21:47

Wie läuft das ungefähr ab? Lohnt sich das?

0
Pestopappa 20.12.2008, 21:50
@AJWhv

Ich hatte seinerzeit Teile für 75 Euro bei nem Höker zu 20 bestellt... Nur... da fehlten ein paar Teilchen... Man hat sie aber beim Ausbau übrig... Ich habe das Teil komplett wegen nem ggehäuseschaden auseinanderbauen müssen... Das beim Höker wäre sehr teuer geworden... Wir hatten ja nichts zu verlieren... Nur.... Die Teilchen, die Dir beim Ausbau entgegenfliegen... Wenn Du da nicht MEGA aufpasst, dann viel Spass beim Sortieren... Haste die "Scheibe" schon ??

0
Pestopappa 20.12.2008, 22:14
@Pestopappa

Sehr gerne.


Suppi !!! Ich will wieder reden dürfen... Menno !! >> stampf <<

0

Ich habs mal versuchen wollen, aber keine Möglichkeit gefunden, das Ding zu öffnen :-(

Was möchtest Du wissen?