Display seltsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habs doch noch gefunden ;)

bei mir unter Einstellungen - Gerät - Eingabehilfe - Geschicklichkeit/Interaktion - Gestenaktivierung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedBaby
14.10.2016, 19:02

Oh, danke, danke, danke!! Ich habs ausgeschalten und es funktioniert!! Danke!!!

1
Kommentar von RedBaby
14.11.2016, 19:50

moi, lieb von dir :D

1

diese Einstellung ist mir unbekannt......

du kannst nur "Automatische Helligkeit" bzw. "Automatischer Kontrast" einstellen oder das dein Display beim Telefonieren abschaltet bei Annäherung ans Gesicht

du meinst, dein Handy ist im Standby und geht automatisch an wenn du über den Helligkeitssensor streichst ?

müßte dann ja jedesmal bei Dunkelheit auch alleine angehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedBaby
13.10.2016, 14:59

Ich hab dieses Helligkeit-Ding schon versucht, half nix... aber immer wenns im Standby ist und ich drüberfahr gehts an :(

1
Kommentar von RedBaby
14.11.2016, 19:51

Hey, ich habe diese Nachricht gerade erst gesehen :/ und die Lösung steht oben ;))

1
Kommentar von RedBaby
14.11.2016, 19:52

achso sorry, du bist ja der-/dieselbe xD :)

1

hab ich auch noch nie gesehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?