display schwarz, wie kann ich meine daten retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vermutlich ein EiPhone ..... Power+Home-Button einige Sekunden gedrückt halten wäre normal ein Neustart, ansonsten mußt du es wirklich mal leer werden lassen bis es ganz aus ist, beim Anstecken an Ladekabel schaltet es dann ja wieder ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat es damals gebracht zu warten bis mein akku alle ist und dann mein Handy wieder voll aufzuladen.  Danach hat es wieder wunderbar funktioniert. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belly15
28.05.2016, 14:09

danke, hat bei dir siri etc auch funktioniert und von wo wusstest wann dein akku voll war und was hast du dann gemacht? einfach auf den power button gedrückt wie als würdest du dein handy normal anschalten ? :-) 

0

Was möchtest Du wissen?