Display Schutzfolie nötig beim sony Xperia z ultra oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei normaler vorsichtiger Benutzung wird dein smartphone auch ohne Schutzfolie nicht viele Kratzer kriegen:

Hallo. Ich habe das Z Ultra jetzt seid Mittwoch und bin echt enttäuscht. Ich habe jetzt schon jede Menge Micro Kratzer auf der Frontseite und vor allem auf der Rückseite, trotz extrem sorgfältiger Behandlung! Ich habe keine Schutzfolie drauf, da Sony ja sagt, das es sich um Kratzfestes Mineralsglas handelt. Ich werde das Gerät, trotz das es mir abgesehen von der Kratzempfindlichkeit echt gut gefällt zurück geben.

Das ist echt schade :( meines ist einem Lederetui und benutze es seit Mai dieses Jahres. Keine Kratzer sind vorhanden, nimm lieber ein Handy Tasche gibt's beim ebay. V

0

Die Folie hält bloß die Oberfläche des Xperia für einen längeren Zeitraum kratzerfrei. außerdem ist die Empfindlichkeit der Oberfläche etwas geringer wenn eine Folie zwischen dem Tuchpad und dem Finger ist, ist doch klar oder? Gruß Eoslorbass

Ich finde man sollte trotzdem eine schutzfolie benutzen habe selber ein z2 mit flip case und auf meiner Folie sind kleine Kratzer ich würde es nur empfehlen eine Folie zu verwenden.

Was möchtest Du wissen?