Display schaden am samsung Handy (von saturn) noch garantie drauf?

7 Antworten

Garantie deckt immer nur Schäden, die durch fehlerhaftes Material oder eine fehlerhafte Verarbeitung beim Hersteller verursacht sind. Also z.B.das Handy durch einebn defekten Akku in Flammen aufgeht, oder ein Chip schlecht verlötet ist, und so nach kurzer Zeit ausfällt. Garantie ist keine 100% Jeder Schaden-Versicherung, also Dilplaybruch durch fallen lassen, Handy ins Waschbecken oder Klo gefallen, auf dem Armaturenbrett überhitzt, Display-Kratzer durch Haustürschlüssel in der Tasche deckt keine Garantie, aber es gibt Versicherungen, die auch diese Risriken absichern, die kosten aber.

Eine Garantie deckt Mängel ab die der Hersteller zu verantworten hat,da nicht Samsung Dich angerempelt hat ist das kein Garantiefall,die Reparatur musst Du selber zahlen.Und umtauschen gegen ein neues geht auch nicht.

Nein kannst du nicht! Ist ja Eigenverschulden, bzw. dann die Schuld dessen, der dich angerempelt hat. 

Das hat mit der Garantie nichts zu tun. Da kann dir maximal eine Versicherung helfen. 

Garantie Saturn Lenkrad?

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Lenkrad von Thrustmaster gekauft und das ist kaputt gegangen (Schaden Force-Feedback Motor). Ich weiß, dass ich darauf 2 Jahre Garantie habe, weil ich Saturn angerufen habe, bevor ich das Lenkrad gekauft habe, aber ich habe nur einen normalen Kassenbon, auf dem das übliche steht, wie "Innerhalb von 14 Tagen umtauschbar, wenn ungeöffnet" und so. Kann ich es trotzdem umtauschen?

...zur Frage

Staubkorn unter dem Handy Display - umtauschen?

Hallo

ich hab auf meinem handy heute einen Staubkorn gefunden der nicht weg geht, wahrscheinlich unter dem Display.

ich hab auch eine Folie drauf gemacht, allerdings ist um den Staubkorn keine Luftblase daher denke ich nicht, dass er unter der Folie ist.

Wenn er tatsächlich unter dem Display ist, würdet ihr es umtauschen? Habe es erst 1 woche und 400€ bezahlt. Man sieht den kaum nur wenn man genau drauf achtet, aber es ist halt schon ärgerlich bei so nem teuren neuen handy.

habs bei saturn gekauft...

...zur Frage

handy umtauschen ohne kassenbon?

hallo leute :) mein samsung galaxy ace startet immer wieder neu, ist also kaputt. ich hab die garantie noch und die ist auch noch nich abgelaufen, aber den kassenbon hab ich nich mehr... kann ich das handy trotzdem umtauschen? ich habs in einem expert klein gekauft. danke im vorraus :)

...zur Frage

Smartphone display schaden!

Ich habe vor nichtmal einem jahr ein alcatel one touch idol bei saturn gekauft. Das handy ist mir so ungünstig gefallen das unbenutzbar ist und der display ist schrott. Nun ich war bei saturn und wollte fragen wie es mit garantie aussieht aber die meinen es gibt darauf keine garantie aber auf der offizielen seite des handy steht dass das komplette gerät für ein jahr garantie auf ALLE teile hat muss ichich nun an den hersteller wenden oder muss saturn das da hinschicken?

...zur Frage

Handy kaputt / Saturn Garantie?

Hallo Freunde !!

Habe mir vor ca. 1,5 Monaten Ein Samsung Galaxy s4 mini bei Saturn gekauft. Eben. hat mein kleiner Bruder ( 20 Monate alt ) mein handy fallen lassen

Nun ist es kaputt und es geht nicht mehr an.

Hab ich noch eine Garantie bei Saturn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?