Display Reparatur kosten?

3 Antworten

Wenn Display + Touchscreen getauscht werden müssen, dann wird es mit der 100 € Grenze echt schwierig. Das Ersatzteil ist im Internet schon nicht so einfach zu bekommen, und wenn dann kostet schon das alleine knapp 100 €.

Nur das Glas vorne zu tauschen ist natürlich billiger. Am besten du fragst einfach mal nach und lässt dich überraschen. 

Ich musste mein IPhone 6 auch mal reparieren lassen,hat 150€ gekostet. Da ihr/dein Handy aber eher unbekannt ist,glaube ich, dass 100€ zu viel sein würden. Ich würde sagen, dass es 60€ kosten würde,aber es kann auch möglich sein, dass es mehr kostet.  

Ja, der Hersteller ist noch nicht so bekannt, hab das ganze Smartphone für gerade mal 140€ gekauft.. und bei iPhones kommt man da ja eh nie so günstig weg ^^

0
@LilCookiefreak

Da die Handys verhältnismäßig billig sind, glaube ich auch nicht , dass die Reparatur so teuer sein wird :) 

Und ja,das mit den iPhones Stimmt wirklich 

0
@Somebody2leanon

Ja, ich denke nicht, dass ein ersatzteil so viel wie ein ganzes Handy kostet ^^ Ich werd morgen mal fragen gehen und beten, dass ich da mit weniger als 100€ ausgegeben rausgehe...

0

Display Reparaturen sind meines Wissens nach "Mittelklasse" hab damals für mein iPhone 4S 120€ bezahlt. Denke nicht das du unter 100€ da rausgehst. Dauer ca. 1-2 Tage da das Ersatzteil wahrscheinlich bestellt werden muss.

Kosten für ein neues Display I Phone 4S?

Ich habe ein I Phone 4s und leider ist mir heute mein Display nach 2 Jahren kaputt gegangen :( Wisst ihr wie teuer so ein neues Display für mein Handy wäre? L.g. minnyla ♡ :)

...zur Frage

wie viel kann ein Fernseher Display Reparatur kosten?

beim Fernsehr sin von außen auf der Display keine Splitter oder risse zu sehen vieleicht ist die Hintergrund Beleuchtung kaputt keinen Ahnung Wie viel kann das aber kosten

...zur Frage

Dauer und Kosten einer Handy Reparatur in der Türkei?

Hey Leute das äußere display meines Handys (s6 edge) Ist kaputt und seid Monaten erscheint ein rosanes Strich auf dem display,nun wollte ich bald in die Türkei fliegen und dort mein Handy reparieren..nun ist meine Frage wie lange so eine Reparatur dauern würde und wie viel das circa Kosten würde

...zur Frage

Wie viel kostet Display Reparatur beim IPhone 5?

Hey. Leute , bei meinem Iphone5 ist der Touch kaputt,  wie viel würde die Reparatur ungefähr kosten

...zur Frage

Handy kaputt ,Display bitte hilfe und wie viel würde die Reparatur ungefähr kosten?

Ich habe vor 2 monaten bei Amazon das ZTE axon Mini bestellt. Jetzt ist es mir runtergefallen und zersplittert. Also das Display. Ich will wissen wie das mit der Garantie ist dass ich das zurückschicken oder dich so bei einem Händler reparieren lassen sollte. Wie viel würde die Reparatur denn kosten. 

...zur Frage

Wie kann ich sicher Kratzer aus dem Display von meinem Handy entfernen?

Ich habe ein W100i Handy (ist ein Schiebehandy von Sony Ericsson) und habe ein paar Kratzer in meinem Display. Sie sind eigentlich nur leicht aber man sieht sie trotzdem schon ziemlich. 

Gibt es etwas, was mein Display nicht noch weiter beschädigt?

und was würde es kosten, es professionell machen zu lassen?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?