Display oder Nur Display Glas vom Handy wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir ist das vor 2 Wochen auch passiert. Bei mir war das Display noch okay und ich habe mir die von YouTube Videos empfohlenen Ersatzteile bestellt um das Glas zu wechseln. Scheinbar war mein Display so kaputt, dass ich irgendwie das LCD beschädigt habe und jetzt ist das auch hin. Schwarzes Display. Benarichtigungs- LED und Töne/Vibration gehen noch. 

Du müsstest bei dir das LCD austauschen (selber würde ich das nicht machen) ; das kostet ca. 180 EUR (auch wenn du das selber machst kommst du bestimmt über 100 EUR). Ob sich das lohnt ist dann deine Sache. Ich habe mir ein neues Telefon bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn das Display schwarz bleibt solltest du die komplette Lcd-Einheit austauschen lassen, da diese dann ebenfalls beschädigt ist, sonst würde sie ja noch etwas anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Display Schwarz ist, dann musst du das komplette Display + Glas wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nur das Glas defekt wäre würder das Display noch etwas anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Glas alleine wird da nicht reichen. Am besten das ganze Handy einschicken, wenn du noch Garantie hast. 

Sonst würde ich mir ein neues Modell zulegen, fraglich ist, ob sich die Reparatur (wenn du sie bezahlen musst) noch lohnen würde.

lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abudllah012
22.05.2016, 17:53

ca 80 euro kostet so ein display

0

Was möchtest Du wissen?