Display nur noch weiss

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DAs Problem könnte folgendes sein: Dein Chip hat den Kontakt verloren. Also öffnen, Batterie raus, Chip raus, KOntakte leicht mit Radiergumme reiben, abblasen und wieder zusammen bauen. Dann solltest Du Deinen Anbieter wieder sehen können. Wenn Du Bluetooth hast, den wieder in Betrieb setzen. Ich hoffe es löst Dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HapHap
30.10.2012, 22:44

Das hat leider nicht geklappt :((

0

Also reparieren lassen kannst du es bei jedem Handyshop, der eben reperaturen anbietet. Natürlich kannst du dich auch direkt an Samsung weden. ODER aber VIELLEICHT ist auch nur das Kabel durch den Sturz herausgerutscht, welches das Display mit dem "Mainboard" verbindet. Vielleicht einfach mal aufschrauben und reinschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?