Display Nokia Lumia 820 gerissen - Touchscreen funktioniert nicht mehr, also was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Geh doch einfach mal zu einem HandyDoc, Handyreparaturladen, Handyklinik, und wie sie alle heißen mögen. Wenn es mehrere in Deiner Stadt gibt, geh zu mehreren und lass Dir eine Reparatur und einen Preis vorschlagen! Das kann man so jetzt schwierig sagen. Es gibt aber auch im www Anleitungen im Netz um das selber zu probieren. Da musst Du Dich mal etwas durchgoogeln.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch Garantie??? wenn ja lass es dann reparieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zirconium666 01.11.2014, 19:26

Ja, aber dafür wird keine Garantie aufkommen. Die werden stark bezweifeln, dass der Riss ohne Einwirkung von außen passiert ist. Da wird man auf Granit beißen.

0

Was möchtest Du wissen?