DIsplay nach Reparatur defekt, was tun?

2 Antworten

Gehe zu einem anderen Spezialisten der das Handy mal anschaut. Manche machen es kostenlos wie in meinem Fall es mal gewesen ist am besten die Sache da schildern und das Handy untersuchen lassen und eine Art Diagnose schriftlich bekommen. Wenn es festgestellt wird das es Fehlerhaft von denen Verbaut ist denn müssen sie dafür aufkommen egal wie.

R.I.P , solltest aufpassen wem du was machen lässt usw ! :')

Iphone 6S Daten sichern, trotz defekten Displays?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Daten meines iphone 6s zu sichern, wenn der display durch einen Sturz zerstört wurde? Das Glas ist gesprungen aber auch der display darunter ist nur noch schwarz weiß und teilweise schwarz, auch der touch reagiert nichtmehr.

Das Problem ist, wenn man das handy an den pc anschließt muss man auf dem smartphone bestätigen, dass man dem computer "vertraut". Da man jedoch auf dem display nichts bestätigen kann ist dies ein problem.

Wie kann ich die daten trotzdem sichern?

Vielen Dank für die Hifle

...zur Frage

wie viel kostet eine display reperatur für ein samsung galaxy s6 edge?

Mein Handydisplay ist gesprungen und da ich noch ein schüler bin habe ich recht wenig Geld. daher die Frage, wie viel kostet eine Reperatur

...zur Frage

Handydisplay Schaden ( Luftblase) nach Sturz.

Schönen gutenTag ich habe ein Samsung Galaxy S3 Mini. Das Handy ist mir an Wochenende runtergefallen und nun habe ich eine Luftblase unter dem Display die immer länger wird. Was kann ich da tun? Ich habe angst das sich der Display löst und es komplet kaput geht eld für ein neues habe ich nicht.

...zur Frage

Habdy funktioniert nach Display austausch von Media Markt nichtmehr richtig, was kann ich tuhen?

Mein Neues Iphone 7 ist mir am Weinachtsabend aus der tasche gefallen als ich aus dem Auto stieg, und der display ist über das komplette Handy gerissen alles andere hat aber Funktioniert. Ich habe es dann bei der Media Markt sofort reperatur reparieren lassen für 170€. Als ich es wiederbekommen habe ist mir aufgefallen das sich der display sehr minderwertig anfühlte, es hat am anfang auch manchmal gehakt was jz aber kein Problem mehr ist. Der 3D touch fühlte sich auch nichtmehr an wie vorher auch eher „Minderwertig“. Am nächsten tag Funktionierte der 3D touch überhaupt nichtmehr, als ob es abgeschaltet wäre. Jz funktioniert er manchmal für 10-20 Minuten danach geht er stundenlang nichtmehr und selbst wenn er geht spinnt er etwas rum. Ich war wieder bei dem Media Markt techniker und er meinte er verbaut mir in den nächsten tagen einen Neuen Display der dann natürlich umsonst ist. Er meinte auch ich soll das Handy mal auf Werkseinstellungen setzten was aber nichts gebracht hat. Jetzt meine frage... er hat mir auch erzählt das es ein folgeschaden vom sturz sein kann aber ich hatte diese problem nicht ein einziges mal bevor ich es zur Reparatur abgegeben habe und bin auch tagelang noch mit dem gerissenen display ohne probleme rumgelaufen. Was kann ich jetzt machen wenn es nach dem erneuten wechsel immernochnicht geht? Der 3D Touch ist für mich eine wichtige Funktion, und wie gesagt ist das handy sogut wie neu. Ausserdem hätte ich für 170€ Mehr erwartet als so eine Minderwertige Qualität gerade weil ich es bei Media Markt machen lassen hab. Die gleiche Qualität hätte ich im Ausland auch für Maximal 40-50€ verbaut bekommen. Die ganze sache macht mich schon etwas sauer ich muss doch irgendwie Schadensersatz vordern können oder sowas in der art...

Vielen dank für alle Hilfreichen Antworten schonmal.

...zur Frage

Dunkler Blau roter Fleck auf dem Handydisplay

Komische Blau rote Flecken auf dem Display meines Samsung Galaxy S3. Es ist eigentlich nicht in Berührung mit Wasser gekommen. In Reis hab ich es auch schon gelegt hat aber nichts gebracht. Was ist das und was kann man dagegen tun? Danke im vorraus!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?