Display Meldung im Mercedes Vito geht nicht an. ?

1 Antwort

ist doch eh nicht schlimm, lass es in der Werkstatt reparieren, dann ist alles gut

Beschlagene Autoscheiben?Mercedes Benz C200 ?

Guten Tag, seit heute "schwitzt" die Scheibe genau in der Mitte (siehe Bild). MB C200, bj. 2007.

...zur Frage

Wie kann man eine Autobirne bei dem Mercedes A 160 selber wechseln?

Hallo! Bei meinem Mercedes A 160 Baujahr 2000 ist vorne eine Birne kaputt. Wollte sie wechseln komme aber nicht bis an die Birne dran. Gibt es einen Trick um da dran zu kommen??? Hat jemand das selbe Modell (habe beim Kauf keine Betriebsanleitung bekommen!!!) Oder muß ich extra deshalb in die Werkstatt fahren??? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

VW T 4 Ölsensor?

Seit einer Getriebereparatur kommt im Display die Meldung " Ölsensor Werkstatt" !

Da der Ölwechsel überfällig war,meinte mein KFZ Meister dass es an zu geringem Öldruck aufgrund verstopften Ölfilters liegt. Nach durchgeführtem Ölwechsel und 10 gefahrenen kilometern erscheint die Meldung erfneut! Welcher Sensor ist damit gemeint,und wo befindet sich dieser?

MfG

...zur Frage

Tempomat bei Mercedes

Entweder ist der bei mir kaputt oder ich bin zu dämlich das Teil zu benutzen. Wenn ich den Heben rein drücke geht das Orange Lämpchen an. Wenn ich den dann zu mir ziehe, sollte der eigentlich aktiv sein. Ich kann da auch nochmal am Display in der Mitte die Geschwindigkeit einstellen. Wenn zb. 80 kmh eingestellt ist, kann ich auch mit vollgas nicht schneller als 80 fahren aber er hält die Geschwindigkeit nicht. Was kann das sein? Es geht übrigens um einen Mercedes Vito w639.

...zur Frage

Mercedes E-Klasse Limousine - Display vom Radio zu dunkel. Was tun?

Liebe GF-Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ein Bekannter hat mich eben angerufen. In seinem Taxi ist das Display beim Radio viel zu dunkel eingestellt.

In der Betriebsanleitung habe ich nichts dazu gefunden bzw. habe ich es ggf. übersehen.

http://www4.mercedes-benz.com/manual-cars/ba/cars/w212/de/index.html

Kann mir bzw. uns jemand helfen? Wäre super.

LG und vielen Dank im Voraus

Paige

...zur Frage

Mercedes a klasse was bedeutet das?

Wur bekommen bei unserem Mercedes a klasse folgende Meldung angezeigt: Motorsteuergerät Fehlermeldung, Werkstatt aufsuchen. Was können ursachen dafür sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?