Display-Kredtit minus 1,700€ Anzahl Anlagen 1,600€ was bedeutet es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mal bitte lesbar. Satzzeichen helfen dabei ungemein.

Sorry,aber der Fragestellung ist so kaum zu folgen,ich habe keine Ahnung worum es überhaupt geht!

Das geht jetzt das ich monatlich 50€ Raten zahlen muss aber leider habe ich September nicht bezahlt ziehen die Drotzem Oktober ab ?

0
@Berlino11

Es kann sein das die ganze Ratenvereinbarung nun hinfällig ist da Du eine Rate nicht gezahlt hast.Wie hast Du es geschafft als Azubi schon so weit ins Minus zu kommen?

0

gibt es noch Anime für mich, habe fast alle außer die Uninteressanten geschaut?

ich mag meisten anime die übernatürliches oder so haben, also horror(der Nicht nur horror ist also zerstückelungen oder einfach nur tod),fantasy,magic,paralelwelten, romance mit einer der hier genannten

genres,action,superhero,dämonen,gott,engel,mystery,mittelalter,vampire

zb. habe ich bis jetzt tokyo ghoul,sword art online, demon king damaoi,accel world,highschool dxd, death parade,fairy tail, dragonball super,mirai nikki,maria the virgin witch,one punch man,my hero academia ,blood lad,

und noch so ungefähr 100 bis 200 weitere anime geguckt. vielleicht kennt ihr ja welche die ich nicht kenne aber alle mir bekannten anime kann ich nicht aus dem kopf heraus sagen.

...zur Frage

Kreditkarte und Dispo - Frage.

und zwar, wenn ich eine kreditkarte habe und die abbuchung von der kreditkart fällig ist, aber das konto auf null oder im minus ist, und ich einen dispo habe, wird dann die KK- Rechnung vom Dispo abgezogen? also tritt dann der dispo in kraft?

...zur Frage

Automatischer dispokredit?

Ich habe beim einrichten meines s-Start 18 Kontos bei der Sparkasse keinen dispo eingerichtet, aber als ich von meinem Ticketabo Geld abgezogen bekommen habe ist es ins Minus gegangen. Ich verdiene auch seit 1.august mein ausbildungsgehalt. Meine Frage: wurde der Dispo automatisch eingerichtet weil ich nun ein "geregeltes" Einkommen habe ?

...zur Frage

Wie wird der dispo zins berechnet

Hallo zusammen ich habe bei der hypo vereinsbank einen dispokredit. Nun möchte ich wissen wie und wann die zinsen dafür berechnet werden und wann diese fällig sind. Werden die zinsen monatlich abgezogen oder gibt es einmal im jahr eine Schlussrechnung? Ich bin wenn ich den dispo nutze nur max.1 Woche im minus aber schöpfe ihn nie komplett aus.kann mir da jemand sagen wie das da ist? Danke schön mal

...zur Frage

Girokonto im Minus ohne Dispo?

Ich habe keinen Dispo und darf nicht ins Minus gehen, weil ich ein Girokonto habe. Mir werden in 1-2 Tagen 9,99€ abgezogen und ich werden dann auch 9,99€ im Minus sein. Ich bekomme immer am 01. jedes Monats mein Gehalt. Meine Frage ist jetzt: Wird etwas passieren? Wie ist das jetzt mit den Zinsen? Was sollte ich tun? Bitte hilft mir weiter, ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Wie läuft das mit dem Dispo?

Hallo zusammen, habe vor kurzen ein Dispo einrichten lassen weil ich ein neues Auto anschaffen musste. Meine Frage ist jetzt: Wenn der Dispo schon angebrochen ist wird das was ich ihm Minus bin bei der nächsten Gehaltszahlung mit berücksichtigt also vom Gehalt abgezogen. Ich hoffe ihr versteht ungefähr was ich meine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?