Display kaputt reparieren oder neues Handy kaufen?

3 Antworten

Ich würde erstmal gucken wie viel das Handy überhaupt noch wert ist.

Es könnte auch sein,dass man dein Display gar nicht mehr austauschen kann, da das s3 ja eine etwas ältere Version ist. 

Wenn das Handy noch mehr wert ist als eine Reparatur, würde ich es machen. Wenn nicht auf jeden Fall ein neues kaufen (kostet am Ende aber wahrscheinlich mehr)!!!

Ich persönlich allerdings ein neues kaufen, da ich gerne auf dem neusten Stand bin was Technik angeht.

Ich f´hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen 

Lieber Grüsse 

Steinchen9000 :-)

Reparieren wäre wahrscheinlich die billigste Option:)

Neues handy am besten

Handy zersplittert und komische farben?

Hallo Leute.Gestern ist mir mein Handy(iphone5) runtergefallen und ist jetzt zersplittert(war es schon ein bisschen davor, ging aber alles noch). Auf jeden fall ist der Bildschirm jetzt komplett schwarz und der touch geht nicht mehr,außerdem kommen da viele striche mit farben,wenn ich auf den Bildschirm drücke.Kann ich das selber reparieren? hat da jemand Erfahrung ? bitte um Hilfe :/

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 neo Display schaden Hilfe?

Hey Leute ich hab mir vor ca 4 Monaten ein Samsung Galaxy s5 neo gekauft
Es ist mir runtergeflogen und das Display ist an manchen stellen blau und man kann die ganzen Sachen nicht mehr lesen. Es hat ein Riss aber nicht auf dem Display irgendwie innen. Könnte man das Handy mit der Garantie kostenfrei reparieren. Ich würde halt dann sagen das es mir NICHT runtergefallen ist. Was meint ihr ??

...zur Frage

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Wo Handy Display reparieren lassen?

Handy(Samsung Galaxy S3 mini von tmobile) ist aus der Hosentasche gefallen und der Bildschirm ist nun gesprungen. Wo kann ich es günstig reparieren lassen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo, die Musik geht aus

Hallo, Ich habe ein neues Handy, und zwar ein Samsung Galaxy S3 Neo, und ich wollte gerade ein bisschen Musik hören und dabei ist mir aufgefallen, dass die Musik ausgeht, sobald man das Handy falsch herum hin legt (Display nach unten), kann man das irgendwie abschalten ? Und wenn ja wie ? Vielen Dank schon mal im vorraus Gruß Jaci

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?