Display kaputt, Reparatur sehr teuer, was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selber machen? Die Teile gibts meistens auch so zu kaufen und sind bedeutend billiger (war zumindest bei mir so Glas an sich 30 € Reparatur 180€, allerdings htc), und sich dann entweder nen findigen Kumpel suchen oder sich auf YT tutorials verlassen - danach ist halt jegliche Garantie futsch (ist je nachdem wie sehr das Smartphone zusammengeklebt ist einfacher oder schwieriger)

Hi :) Danke :D

Ich hab auch kurz darüber nach gedacht es so zu machen, aber war mir dann doch nicht so sicher, ob ich das wohl kann...

Hat das bei Dir gut geklappt?

0

Geht es denn noch an? Gehe in dem Fall zu einem dieser kleinen Handy-Reparatur-Klitschen und vereinbare einen Festpreis mit denen um das Handy wieder voll funktionsfähig zu bekommen. Wenn dir das auch zu teuer ist, kannst Du dich ggf. auch mal selbst an die Reparatur wagen. Das ist aber nicht so narrensicher, wie es dir die Anleitungen im WWW erzählen.

Hi :) Danke :D

Also eigentlich funktioniert alles noch einwandfrei. Und ich würde auch nicht unbedingt so einer Anleitung aus dem Internet vertrauen, wobei ich noch nicht mal eine gefunden habe ;)

0

Was möchtest Du wissen?