Display Kaputt Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Display ist kaputt oder hat zumindest einen Fehler, da hilft ein "Reset" auch nichts. Falls die Reperatur zu teuer ist bzw. sich nicht lohnt, kamn ich dir das LG G Flex 2 empfehlen.

Danke, aber da es versichert ist wird die Reparatur nichts kosten, aber danke für die Empfehlung.

0

Nein sicher nicht. Das Display muss ausgetauscht werden. Entweder suchst du dir einen Shop dafür oder kaufst dir ein Günstiges selbst Reparatur Kit. (Auf YouTube gibt's genügend Tutorials)

Vielen Dank, ich werde es in Reparatur geben, da es eh versichert ist, wollte nur wissen, ob es vlt ein bekanntes Software Problem, Virus oder so etwas sein könnte, denke aber auch dass es ein Defekt des Displays sein wird.

0

Ok viel spass noch

0

Was möchtest Du wissen?