Display kaputt, Garantiefall?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Garantie hat mit der Versicherung nichts zu tun.

Ob dieser Schaden durch eine evt. abgeschlossene Handyversicherung abgedeckt ist, kann ich nicht beurteilen, da ich 1. nicht weiß ob Du eine abgeschlossen hast; 2. die Versicherungsbedingungen nicht kenne.

Wir wissen nicht was in den Versicherungsbedingungen abgedeckt ist. Also im Vertrag nachlesen was denn übernommen wird

(dass es kein Gewährleistungs(!)fall ist ist ja klar)

Kann richtig sein ja. Kommt darauf an ob Fallschäden von der Versicherung abgedeckt werden oder nicht.

Wie Nemesis900 schon gesagt hat kommts drauf an ob Fallschaden von der Versicherung abgedeckt ist. Müsstest dich mal erkundigen.

Geh mal zum Apple Store. Die tauschen das meistens kostenlos aus wenn noch die apple Garantie besteht ;)

Was möchtest Du wissen?