Display kaputt. Garantie? (Mp3 Player)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden Fall noch mal hin,und anderen Verkäufer hinzuziehen.Kannst ja sagen das du grundsätzlich den Player immer in der Jackentasche trägst,damit sich niemand draufsetzen kann.Also ist es ein Herstellungsfehler.Die sollten aus Kulanzgründen dir einen neuen geben.Mußt nur viel gutes über den Laden labern,wie z.b.du kaufst nur hier,und immer zufrieden...und nun so etwas.Einfach zulabern den Verkäufer.

Wenn möglich, nimm noch ne blonde Freundin mit!

0

bitte schreibe den hersteller dazu,ohne diese angabe ist keine antwort möglich die dir weiterhilft,denn von der basis her ist displaybruch = druck.dieser schaden kann NUR und AUSSCHLIESSLICH durch druck entstehen,alles andere ist quatsch und rechtlich sowieso unsinn da zu gering im wert.

Der Mp3 Player ist von Trekstor.

Ich sagte ja bereits, dass das Glas in keinster Weise beschädigt ist, nur das was drunter liegt.

0
@Jonbob

geht trotzdem durch,schreib mir bitte per pn deinen wohnort,vielleicht kann ich dir weiterhelfen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?