Display kaputt - neues Iphone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HAllo bluekitty, es währe auf jeden Fall hilfreich, wenn du auch schreiben würdest welches iPhone du hast ;) Ich kann dir diese Seite ans Herz legen : http://www.refixo.de/reparatur-preisvergleich/smartphone/apple dort findest du alle Apple Handys mit Reparaturpreisen und kannst dir den günstigsten aussuchen. Es besteht auch die Möglichkeit nach Orten und Postleitzahlen zu suchen.

Weiss ja nicht wie das in Deutschland läuft aber bei uns sind die sehr Kulant, wenn sie dein Handy an Lager haben, Farbe und Speicher wie das alte, dann können wir hier meist für etwa 200-250 CHF ein neues nehmen im Eintausch.

Mach dich doch einfach bei Apple schlau die können dir das am besten sagen.

0

Du kannst dein kaputtes iPhone im apple Store abgeben bzw sagen das es kaputt ist und dann bekommst du für 149€ ein neues. Allerdings das gleiche Modell, nicht das neuste ;)

also bei mir hatte das Display auch n komplett Schäden und es hat 30€ hekostet :O

Wo das?

0

Was möchtest Du wissen?