Display kapput... Rückgaberecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pech würde ich sagen. Umtauschrecht (Ist immer Freiwillig) bzw Rückgaberecht ist nur dann gegeben wenn das Gerät einen Mangel hat. Ein Handy, welches runtergefallen ist, ist halt kein Mangel. Ich kaufe mir ein Auto, nächsten Tag fahre ich mit diesem Auto gegen ein Baum, Auto totalschaden, Meinst du der Autohändler tauscht es nun?

Ohne Handyversicherung dürfte das nichts werden.

Bei BASE ist eine Versicherung integriert, die sogar den Umtausch bei Eigenverschulden garantiert. Gibt es sowas bei T-Mobile nicht?

Meint ihr die Telekom wechselt ihr das Handy umsonst?? Das Handy hat sie ja erst seit gestern...

Natürlich wechselt die Telekom das Handy nicht. Wieso sollte sie? Das ist doch nicht ihr Problem wenn du bzw. deine Freundin dein Handy hinwirfst.

Klar, Garantie kommt für jeden Runterfaller auf.. nein, das tun sie sicherlich nicht. Wenn Du ne Flasche Weinkaufst und auf dem Weg heim fallen lässt, kriegst Du auch nicht kostenlos ne neue.

Diese Antwort kannst du dir echt sparen....

Man kann auch normal antworten oder lebst du im Kindergarten?

0

Was möchtest Du wissen?