Display iphone4s kaputt,zersplittert ....

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm das GIGA Fixxoo reparatur-set http://www.giga.de/iphone-reparatur/ Und hier zum youtube video (einfach youtube(.)com/ und hinter dem / das hier eingeben): watch?v=nV_oAQqkSXI oder such nach "KAPUTTES iPhone SELBST reparieren? So geht's! (Fixxoo Repair Set - Review)" und das von AlexiBexi nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitahehhe
10.06.2014, 01:18

Danke

0

Hallo,

ich habe meins auch letztens repariert bekommen. Bei uns in Bremen hat der Spaß 69 Euro gekostet. Allerdings mit Garantie! Mein iPhone konnte ich nach 20 - 30 Minuten wieder abholen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitahehhe
09.06.2014, 14:50

Ok danke :) Wie hies der Laden?

0

also das display kostet um die 20 € .. mit Reperatur das dreifache... Man muss bei apple producten immer das glas mit Digitizer wechseln da dieser ans glas geklebt wird ..

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. das kriegt man echt in 10 Minuten selbst hin- 2. reparatur kostet gute 80€
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anitahehhe
09.06.2014, 14:50

Ich hab 2 linke Hände u meine Eltern machen mir das sicher nicht

0

Was möchtest Du wissen?