Display individuell bauen lassen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Puh das wird schwer, schau mal auf Alibaba oder Alieexpress da laufen aus China und Indien Typen rum wo du bestimmt sowas bestellen kannst. Aber ich denke mal das es dennoch teuer wird da es ja individuell und keine Massenproduktion bei dir werden wird.

Ansonsten sehe ich da eher schwarz günstig was zu bekommen. Kleine Platinen selbst bauen mal bei YouTube schauen. Es gibt ja so fertige Kits dafür oder beim EDV Typ um die Ecke mal um Restmaterial fragen.

ok: das ganze ist eine Geschäftsidee: Das heißz ich würde das ganze in Massenproduktion bestellen wollen :D Das heißt ich werde mir das ganze jetzt mal anschauen! DANKE schon mal... vllt kennst du ja noch ein Unternehmen, dass eben Massenproduktion für sehr günstig verkauft DANKE!!!

0

Ich ahne, worauf das Hinausläuft, und ich sage dir: Vergiss es! Wenn du vorhast, ein Handy zu bauen, hast du einiges dabei nicht bedacht!

nope, habe ich überhaupt nicht... das ist was ganz anderes... ich weiß, das ich da einiges nicht bedacht hätte^^ So viel Ahning von Technik hab' ich dann doch schon^^

0

Was möchtest Du wissen?