Display hat nur dunkle Farben nach Reparatur?

2 Antworten

Schau in den Einstellungen nach Displayfarben umkehren oder so. Könnte auch was von Sepia dastehen

Mal in den Einstellungen nachgucken, ob dein Hand auf „Negativ“ gestellt ist.

IPhone Displayreparatur fälschlich?

Hey, das Display von meinem IPhone 5s ist bei einem Sturz kaputt gegangen. Das hab ich dann in einem Handy-Reparatur-Laden abgegeben und heute abgeholt. Ich habe für ein Original Bildschirm bezahlt (nicht die auch vom Laden angebotene billigere und nicht Originale Methode). Jetzt ist das Display sehr dunkel, die Farben sind matt und es hat einen grünstich. Außerdem ist mein Akku extrem schnell leer gegangen (in einer Stunde 40%) und es wurde schnell heiß. Wurde ich betrogen oder ist das normal nach einer Reparatur?

...zur Frage

Wie lange dauert eine display Reparatur?

Hallo zusammen

Also mein freund ist seit 2 wochen nicht zu erreichen als ich noch kontalt hatte sagte er mir das er ein display schaden hat und naja jetzt ist er schon seit 2 wochen nicht zu erreichen ich wollte mal fragen ob es normal ist und wie lange den so eine Reparatur dauert ob ich noch lange warten muss weil ich mache mir hier und da mal ein paar gedanken und mache mir auch sorgen

...zur Frage

IPhone 5s Display Reparatur bei Apple einschicken und neues bekommen?

Also meine frage ich will mein iPhone 5s zur Displayrepartur nach Apple einschicken ich hatte schonmal ein iPod damals wurde mir ein neues Gerät zurückgesendet. Welche Erfahrungen habt ihr wurde euers repariert oder habt ihr ein neues bekommen ?

...zur Frage

Ist das Display noch zu retten?

Hallo!

Ich habe vor fast 2 Monaten ein neues Smartphone gekauft. Nämlich das Samsung Galaxy A3 2016. Bin total zufrieden, aber habe schon seit etwas längerem bemerkt, dass die Farben zum Statusbar grünlicher und verzerrter werden wenn man die Helligkeit runterschraubt. Ich bin mir nicht sicher ob es Burn in ist oder nur ein Systemfehler. Würde aber eher auf einen Burn in tippen da ich eine App instaliert habe welche mein Display (warum auch immer) aufleuchten lies und dann auch für immer an blieb. Wenn ich zum Beispiel mein Handy auf dem Tisch liegen gelassen habe und ich eine Nachricht bekam, leuchtete das Display auf und schaltete nicht aus obwohl ich in den Einstellungen den Displaystandby auf 15 sec. gestellt habe(vermutlich war das Display dann leider die ganze Nacht an). Dies war für 3 Tage der Fall bis ich bemerkt habe das diese App viel Batterie gezogen hatte obwohl ich diese nicht benutzt habe. Nach dem Deinstallieren lief alles wieder glatt, nur der vermutlicher Burn in ist zu sehen. Beim manuellem adjustieren der Helligkeit gibt es sogar eine stufe bei etwa 15% Helligkeit wo das ganze Display grünlicher erscheint. Dann sehen die Konturen von Hintergrundbildern welche dunkler sind schrecklich aus. Kann ich irgendetwas tun außer diese Apps zu benutzen, welche mein Display verschlechtern um den mehr verbrauchten Pixeln nachzuahmen? Und wie viel würde eine Reparatur kosten? Es ist nicht so schlimm aber man ärgert sich schon sehr darüber dass ein so neues Gerät jetzt schon Probleme hat. Schäden wie diese werden aber nicht mit der Garantie aufgehoben oder? Oder zählt das zum normalem Gebrauch. Außerdem konnte ich damals den Grund nicht finden warum das Display nicht aus Standby ging. Das war dann bestimmt der Grund...

...zur Frage

Display am iPhone hat einen Riss, was kostet die Reparatur?

Hallo!

Mein iPhone hat nach einen Sturz einen großen Riss auf dem Display. Es funktioniert super, nur sollte es halt irgendwann repariert werden. Wer kann sagen, was die Reparatur kostet und ob man es am betsen zum T-Punkt bringt, oder woanders hin?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?