Display-Guru.com Erfahrungen?

3 Antworten

Hallo

Mir ist das gleiche passiert. Haben uns für 309 dort die Switch bestellt. Die Leute die diese Seite aufgebaut haben haben einen Sitz in Panama. Drück die ganzen Sachen aus und geh damit zur polizei. Werden wir heute auch machen. Such mal im Internet nach der Seite. Da gibt es noch ein anderes Forum wo mehrere Bankdaten von dieser Seite sind. Druck diese am besten mit aus. So kann die polizei die Fälle besser zusammen schließen. Das Geld werden wir alle aber sicherlich nicht wieder sehen. Es gibt übrigens wirklich eine Firma mit der Anschrift. Jedoch haben die Leute aus Panama dem Inhaber alle Daten geklaut. Wir haben mit ihm telefoniert und bei ihm war die Polizei und hat alles durchsucht.

Lieben gruß

Hallo, ich habe auch für ca. 300€ vor 14 Tagen dort bestellt und heute bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges aufgegeben. Ich dachte,!sonetwas würde mir nie passieren. Das Geld werde ich ziemlich sicher nicht mehr Wiedersehen.

Da bist du wohl auf betrüger reingefallen. Selbst das Tüv Siegel ist gefälscht. Unten die Siegel sind auch nicht Anklickbar.

Amazon Bestellung kommt nicht und kann weder ersetzt noch zurückgesendet werden - Sollte ich mich dann bezüglich des Problems bei Amazon melden?

hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen... ich hab seit einigen tagen bei amazon 2 dvds bestellt die jedoch bisher nicht eingetroffen sind.

der voraussichtliche Liefertermin ist seit einigen wochen schon überschritten und die ware ist dennoch nicht da.

wenn ich auf lieferung verfolgen gehe, füllt sich der balken bis zum schluss jedoch sagt er mir das die ware noch "unterwegs" sei

mein problem ist das ich jetzt schon seit 3 wochen nach liefertermin auf die ware warte... ich kann die ware weder zurücksetzen noch kann ich sie ersetzen

Sollte ich mich dann bezüglich des problem bei amazon melden?

was auch komisch ist in meiner bestellliste unter "Meine bestellungen" sind ja eigentlich alle meine bestellungen aufgelistet je nach dem wenn ich die ware erhalte ändert sich der status von "unterwegs" in "zugestellt". Bei meinen vorletzten beiden lieferungen hab ich zwar die ware bekommen aber der status ist unverändert auf "unterwegs geblieben"...

Ich bin für jede antwort sehr dankbar und freu mich wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Alternative zu PayPal und Überweisung gesucht?

Ich hätte gerne etwas über die Kleinanzeigen gekauft. Nun möchte der Verkäufer PayPal nur mit der Freundeoption. Da ich aber damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich abgelehnt und ihm angeboten das ich auch die Gebühren übernehmen würde. Er meinte das es nicht an den Gebühren liegt, er hätte bereits negative Erfahrungen gemacht. Sein Geld wurde eingefroren, weil ein Käufer behauptete das er die Ware nicht erhalten hätte, obwohl es laut Sendungsverfolgung an den Original Empfänger zugestellt wurde. Nachdem der Typ das dann wohl merkte, behauptete er plötzlich, das im Paket die falsche Ware war.....nun war er, als Verkäufer in der Beweispflicht, was er nicht konnte (wer macht schon Bilder wenn er Pakete verpackt?) Er konnte es nicht beweisen, also hat PayPal das Geld an den Käufer zurückgesendet.....und der Verkäufer hatte weder Ware noch Geld....

Nun würde ich gerne wissen, ob es zu Überweisung und PayPal noch eine Alternative gibt?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?