Display: Glossy/Glänzend vs Matt (zum Gaming)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Matt , weil ... 100%
Glossy/Glänzend ,weil ... 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gute Vorhänge hast welche das Zimmer abdunkeln kannste nen glänzendes nehmen. Die Farben sehn ein bisschen besser aus. Sollte das nicht der Fall sein dann nen mattes Display. Ich hab beides und muss sagen dass das glänzende schon ziemlich oft stresst. Grad im Frühling/Sommer wenn man im Arbeitszimmer auch mal Sonne haben will.

So nebenbei es gibt auch matte Folien für Bildschirme. Allerdings weiß ich nicht ob es das auch in der Größe gibt!

0
Matt , weil ...

du beim auf/umstellen nicht den lichteinfall vom fenster beachten musst.