Display geht bei WhatsApp nachricht an?

1 Antwort

Ich glaube, das geht unter Einstellungen - Apps/ Benachrichtigungen. Also nicht in WhatsApp, sondern direkt unter Einstellungen.

Viel Erfolg!

DISPLAY KAPUTT VERFÄRBT LILA BLAU SAMSUNG GALAXY S3

Hallo, nachdem mir mein Samsung Galaxy S3 runtergefallen ist, hat sich das Display immer mehr und mehr lila bzw. blau und oben links schwarz verfärbt. Es funktioniert aber alles andere, nur es wird immer schwerer etwas zu erkennen und das schwarze breitet sich immer mehr aus. Weiß jemand ob man das reparieren kann? Oder ob man dafür das ganze Handy einschicken lassen muss? Bin dankbar für Ratschläge!

...zur Frage

Xiaomi Redmi 5 Plus deutsche Sprache?

Wenn man zB bei Gearbest das Smartphone kaufen will steht unter Sprachen englisch und chinesisch, allerdings verfügt es doch über miui 9 und Android welches deutsch unterstützt? Weis da jemand mehr, wäre sehr nett

Vg

...zur Frage

Xiaomi mi Max auf Deutsch umstellen?

Hey , ich überlege mir zu Weihnachten das Xiaomi mi Max zu holen :) Aber bisher gibt es ja offensichtlich weder Deutsch als Sprache noch Google Apps (Play Store , usw.) und ein global Update auf MIUI 8 mit der Sprache Deutsch soll es ja bisher auch noch nicht geben ? Hat jemand von euch vllt das Xiaomi mi Max und weiß wie es bezüglich Updates per OTA aussieht , auf MIUI 8 soll man es ja irgendwie per twrp bekommen , würde das dann aber lieber über ota aktualisieren :) Mfg Nico :D

...zur Frage

Mobiles internet auf MIUI 7?

Hallo,

haben mir ein Xiaomi redmi Note 2 Prime gekauft. Drauf installiert war MIUI 7 5.10.16 | BETA. Habe nun folgendes Problem: Möchte "Normales" mobiles internet haben doch dort gibt es nur die option "Internationales Roaming einschalten". Wenn ich die oberkategorie "Datenverbindung einschalten" einschalte passiert nichts.

Empfang habe ich und mein anbieter wird auch oben angezeigt.. Aber kein symbol wie H,H+,LTE etc.?

Wenn ich das Internationale Roaming anschalte funktioniert alles einwandfrei.. Aber Möchte kein roaming sondern normales Internet.

Vieleicht kann mir ja da einer helfen ?

...zur Frage

Muss Telegram-App immer im Hintergrund laufen lassen bei Xiaomi Redmi Note 3?

Hallo, habe mir vor kurzem das Xiaomi Redmi Note 3 (Hat Android mit der custom Rom MIUI 7) aus China bestellt und habe mir Telegram installiert. Wenn ich Telegramm komplett schließe (aus Telegram raus gehe und bei der Übersicht der kürzlich geöffneten Apps Telegram ebenfalls schließe) bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr (es läuft also nicht mehr im Hintergrund und fragt nicht ab ob ich neue Nachrichten habe). Telegram wird auch mit einem kleinen Schloss bei den kürzlich geöffneten Apps angezeigt (habe ein Bild angefügt) und wenn ich das X drücke, schließen sich alle Apps außer Telegram (muss es einzeln wegwischen).Hat jemand eine Ahnung wie ich Telegram im Hintergrund laufen lassen kann, ohne dass es bei den kürzlichen geöffneten Apps angezeigt wird? Habe schon alle erdenklichen Einstellungen durchforstet zu Benachrichtigungsberechtigungen usw. aber habe bisher noch nichts hilfreiches gefunden. Vielen Dank im Vorraus fürs durchlesen und Antworten. LG Stef

...zur Frage

Smarthphone zeigt Fastboot im Display und funktioniert nicht mehr?

Mein Sohn hat ein Xiaomi Redmi Note 3 Smartphone. Nach dem Anschalten heute Mittag brauchte es ziemlich lang zum Hochfahren und zeigte sofort ein Bild mit zwei Figuren und unten drunter steht 'Fastboot'. Das Handy reagiert nun auf nichts mehr. Akku raus nehmen geht leider ja auch nicht. Hat jemand eine Ahnung was wir nun machen können um überhaupt erstmal wieder einen Neustart hinzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?