Display gebrochen samsung galaxy ace...selbst display scheibe wechseln..bringt das was?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann nur sagen halt dich von samsung fern und gib das handy zur werkstatt.. gibts immer welche in der nähe, oder einfach zu samsung schicken dann bekommst ein neues wenm nich garantie da is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutoutHere
09.09.2013, 14:04

Die reperatur würd aber mehr kosten als das handy noch wert is...

0

Klar funktioniert das und ist auch gar nicht schwer, habe ich auch schon 2mal gemacht. Und Du sparst jede Menge Geld. Display kostet höchstens 30 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CutoutHere
09.09.2013, 14:05

Ok danke werds mal versuchen sonst muss ich ebn den gürtel enger schnallen ;D

0

Spar lieber ein bisschen und kauf dir ein neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?