Display gebrochen - Übernimmt die Garantie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Standardgerätegarantie deckt keine Sturzschäden

Nein die Garantie greift hier nicht, nur eine Versicherung (Bruchversicherung), wenn du eine abgeschlossen hast

ne leider nicht die sind so geizig bei meinem s3 war auchn riss und die meinten das kostet 250 euro-.- oder mehr...wenn du am anfang eine versicherung gemacht hast übernimmt sie versicherung die kosten.. viel glueck:)

die sind so geizig

Was heißt da geizig? Bist doch selber Schuld wenn du deine Sachen nicht aufpassen kannst. Warum sollte der Hersteller dafür zahlen?

0
@horschd2991

wieso bin ich schuld ?? Kann ja auchn unfall gewesen sein j kann jedem passieren..die sind geizig meine meinung!

0
@anadoluualevi

Ja und? Trotzdem kann doch der Hersteller nichts dafür. Stell dir vor du stellst Handys her und deine Kunden werfen ihre Handys auf den Boden. Dann kommen alle zu dir und wollen eine kostelose Reparatur oder ein neues Handy. Würdest du das zahlen? Wohl kaum!

Dann könnte ja jeder sagen: Ach, ich hab nen Kratzer im Display, schmeiß ich es halt runter, dann krig ich ein neues. Wenn die Hersteller das zahlen müssten wären sie bald alle pleite.

0

Runterfall ist kein Garantiefall,

Was möchtest Du wissen?