Display flackert Samsung Galaxy s6 edge?

1 Antwort

http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/4863-display-flackert-bei-samsung-galaxy-s6-edge-plus schau dir das mal an oder probier mal die automatische Helligkeit auszuschalten

es ist leider nicht das das habe ich bereits versucht trotzdem danke :)

0

eben den link habe ich schon versucht und es hat leider nicht funktioniert :(

0

Handy Display flackert bei geringer Bildschirmhelligkeit?

Seit ein paar Tagen habe ich manchmal ca. Im unteren 3/4 Des Bildschirms so ein Grün Gelbliches flackern beim ein und ausschalten in den Standby Modus. Habe auch den Test mit Dimming gemacht: selbes Problem. Es tritt also nur bei geringerer Bildschirmhelligkeit auf.

Danke schonmal für Antworten

...zur Frage

Smsung Galaxy s7 edge bildschirm flackert, was tun?

Ich habe ein s7 edge was erst ca 1 monat alt ist. Es ist mir 2 mal runtergefallen und hat schon risse im display. Doch trotzdem konnte ich mein handy ohne weitere probleme benutzen. Heute war ich an meinen handy, um was zu suchen. Aufeinmal mitten drin, fing der display an zu flackern und ich kann jetzt nichts mehr auf meinen bildschirm sehen außer weiße und lila farbende umrisse. Es ist nur am flackern, ich kann es noch benutzen, doch man kann schwer irgendwas erkennen. Was soll ich tun? Wenn meine eltern das herausfinden, ist das nicht gerade gut.

...zur Frage

Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2017 ein Edge Display drinne haben. Kann man da einfach den Display vom Galaxy S6 Edge oder vom S7 Edge nehmen?

Hallo liebe Community, Ich möchte unbedingt in mein Galaxy A3 2917 ein Edge Display drinne haben. Kann ich einfach ein Edge Display vom Galaxy S6 Edge oder Galaxy S7 Edge kaufen und den dann zurecht schneiden? LG

...zur Frage

Display reperatur Samsung galaxy s6 edge?

Hey ihr lieben, Weiß jmd unter euch evt. wie teuer eine Display reperatur vom s6 edge ist?

Bzw. kann man auch nur das Glas austauschen lassen? Denn am Display ist nichts nur die Scheibe ist heftig gebrochen...

Und nein kein Vertragshandy und keine Versicherung:-)

...zur Frage

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

...zur Frage

!HILFE! NOT! Mein Samsung galaxy s5 bildschirm flackert aufeinmal!?

Schönen Abend, Ich kam heute vom fitness , ich stieg in den Bus ein und regelte die Display Helligkeit meines Samsung Galaxy S5 aufgrund vom niedrigem Akkustand runter. Plötzlich flackerte das Display. Aber wenn ich die Helligkeit wieder erhöhe , kommt kein flackern mehr... Also display schaden kann ich wahrscheinlich ausschliessen, hab das gerät neu gestartet , dannach kam 30 sekunden kein flackern, dannach wieder Non-stop flackern. Und eine reperatur will und muss ich wohl vermeiden, weil ich es mir zum mal 1. aus Finanziellen gründen nicht erlaubt und 2. Weil ich ohne mein handy aufgeflogen wäre ... Ich vermute es ist ein Software problem. Habe noch 3 Software Updates ausstehend, die ich gleich ausführen werde. Ich Bitte Bitte um eine Alternative und um eine Lösung dieses Problems... Mfg :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?