Display dunkel bei Waschmaschine

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo blaubeere 07,wir haben uns da wohl mißverstanden,ich würde nniemals ein Tier in die Waschmaschine Stecken,höchstens das Kuscheltier meiner Enkel,dafür liebe ich meine Tiere zu sehr.Nein mein Hund würde auch gar nicht reinpassen ist viel zu groß und zu schwer.Ich habe ihn neben der Waschmaschine mit einem Wasserschlauch gewaschen und wollte nebenbei die Waschmaschine starten.Leider habe ich den Schlauch oben drauf gelegt und die Klappe fürs Waschmittel war auch noch nicht zu.Da ist dann das Wasser reingelaufen und wohl auf die Elektronik gespritzt.Also keine Sorge,keine Tiere in der Waschmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gut trocknen lassen und hoffen, dass es dann alles wieder geht...

lg, anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?