Display austauschen 5s?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Display unbedingt wechseln!

Wenn das Glas auf den LED-Bildschirm drückt, kann es passieren, dass der untere, eigentliche Bildschirm bricht und kapput geht. Und das zu repariern kostet um einiges mehr - davon abgesehen das du es dann nicht mehr verwenden kannst.

Geh' am besten zum nächsten Apple-Shop oder ruf den Service an. Damit dein iPhone noch ein langes, erfülltes Leben hat!

Ich hoffe ich konnte helfen,

Live long and prosper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das War bei mir genauso es kann rausfallen aber ich hatte da immer das Problem das man nicht mehr richtig schreiben Und tippen kann so lange das aber noch einwandfrei funktioniert ist das erstmal kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?