Display-Austausch Iphone 5s gescheitert, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bestell das Display nächstes mal bei iFixit.com, da kannst du dir über die Qualität sicher sein und bekommst wahlweise auch gleich das passende Werkzeug mitgeliefert: https://eustore.ifixit.com/Ersatzteile/iPhone-Ersatzteile/iPhone-5S/

Dort findest du auch ausführlich bebilderte Reparaturanleitungen (nicht im Store, sondern auf der US-Seite).

Um dein aktuelles Problem zu lösen: Im gleichen Store kannst du auch einen passenden Pentalobe-Schraubenzieher finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, dein Tag hat ja super angefangen würde ich sagen :D

Also welche schrauben meinst du den? Hast du das Display den ausgebaut?

Kannst du denn was du alles schon gemacht hast schritt für schritt aufschreiben? Weil ich habe gerade nicht gecheckt wo du nicht weiter kommst. Ich versuch dir soweit es geht zu helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miamelody
17.03.2016, 19:07

also ich habe mir bei Ebay das Display zum Austausch bestellt und mit diesem Video hier: http://www.chip.de/video/iPhone-5S-Display-tauschen-Reparatur-Anleitung-Video_75148812.html alles Schritt für Schritt gemacht, bis ich bei dem Home-Button (Minute 2) angelangt bin, welches sich einfach nicht rausschrauben lässt. Und somit komme ich nicht mehr weiter. Ich wollte dann Rückwärts gehen und mein Handy wieder zusammenflicken um es nutzen zu können aber auch das ist gescheitert. Jetzt habe ich natürlich auch die kleinen Schrauben vertauscht und weiß nicht mehr, welche wo rein kommt...

1

Was möchtest Du wissen?