Display Ausleuchtung (neues Bild dabei)?

Ausleuchtung  - (iPhone, Apple, Display) Ausleuchtung 2 - (iPhone, Apple, Display)

6 Antworten

Ich kann da nichts (störendes) erkennen! Für mich kein Umtauschgrund.

Danke für die Antwort

0

Sieht doch relativ normal aus

Um das Apple Logo kommt darauf an ob es immer so ist kontaktier mal den Support

Mir kommt es links allgemein etwas dunkler vor. Besonders links oben

0

Seh ich jetzt nicht kontaktier einfach mal den Support ob es normal ist

0

Hab jetzt mal einen Telefon Termin vereinbart

0

Wo kann man für das Oneplus 3 ein neues Display kaufen?

Mein Display für mein OP3 ist gerissen/gesplittert (es funktioniert noch alles). Gibt es irgendwo ersatz Displays zu kaufen?

...zur Frage

Tablet Display kaputt was tun?

Hallo,Als mir letztens mein Samsung Tab A auf eine Tischkante gefallen ist und ich es nahm war plötzlich auf dem Display ein weißes Bild und an der aufprallstelle wie ein Fleck.Jedoch ist kein Riss im Bildschirm.Was könnte es sein und ist das eine teure Angelegenheit?Könnte man es auch ohne technisches Wissen selbst reparieren?

Hier unten ist ein Bild des Displays👇Danke im voraus😊😁👍

...zur Frage

Display Problem in der PMDG 737 NGX lösen?

Wie das anhängende Bild zeigt, werden bei mir die Displays einfach nur mit schwarzem Hintergrund dargestellt... normalerweise sieht man da ja Terrain auf der Karte, bei mir leider nicht.. weiß eventuell jemand wie man die Displays ordentlich einstellt, hab da generell Probleme mit das entweder Drei Displays das selbe darstellen oder einer schwarz ist und nichts anzeigt. Da ich das Bild hier nicht hochladen konnte, hoffe ich das man den Link nutzen kann oder ich es gut genug beschreibe: http://www.directupload.net/file/d/4911/ds6sd2c6_png.htm

Ein Display schwarz, zwei Displays ohne Hintergrund (sollte normalerweise Terrain oder Wettergedöns sein)

...zur Frage

Display defekt, Reklamation, Selbstverschulden?

Ich habe mir vor kurzem ein Handydisplay für den selbstständigen Tausch bestellt.

Nach Montage ist mir aufgefallen dass eine Funktion (3D Touch) nicht richtig funktioniert.

Mir wurde vom Verkäufer gesagt dass ich dieses zurückschicken kann und der Vorgang geprüft wird.

Es handelte sich um ein Iphone 6S Display welches nicht vormontiert war. Das bedeutet dass ich Home-Button, Kamera und Lautsprecher vom alten Display abmontieren muss und auf das neue anbringen muss.

Bei der Demontage des Home-Buttons ist mir am unteren Teiles des Glases eine minimale (1mm) Glasabsplitterung passiert. Die Absplitterung befindet sich nicht im Bereich des Displays, sondern lediglich unterhalb des Home Buttons.

Ich habe das Display dennoch eingeschickt und sofort kam die Ablehnung der Reklamation wegen "Displaybruch". Die Funktion selbst wurde nie geprüft. Aufgrund des Bruches des Display (was wohl sehr übertrieben ist) ist kein Umtausch möglich. Das Display hat aber von Anfang an nicht funktioniert und nicht erst durch die Absplitterung.

Seht ihr eine Möglichkeit wie ich meinen Anspruch rechtlich durchsetzten kann?

Von einem Mitarbeiter habe ich erfahren, dass solche fehlerhaften Displays (ohne Absplitterung) auch direkt entsorgt und nicht repariert werden. Deswegen kann ich die Weigerung wegen der Absplitterung nicht verstehen.

Viele Grüße

Rengual

...zur Frage

IPHONE 7 Displayproblem?

Ich besitze ein iPhone 7 und das Problem ist, dass das Display nach einer Weile plötzlich in einem Zustand ist mit mehreren Streifen welche den text etc. am Display bedecken, es wird dann sehr dunkel und nach paar Sekunden ist es komplett schwarz. Dieses Problem geschieht bei unterschiedlichen Zeiten bzw. Aktionen(das Handy funktioniert jedoch in dem Zustand einwandfrei(sei es lautlos knopf etc. betätigen oder Tonwiedergabe)). Ich habe nicht bemerkt, ob es an einer bestimmten Aktion liegt. Das Display ist ganz ok hat keine Fehler etc. . Gibt es eine Lösung dafür? Sonst kostest die Reparatur eines Displays schon recht viel. Vllt liegt es ja an einem Komponenten welches nach einer Berührung das Display beschädigt.

...zur Frage

Ist der Riss im Display tief?

Guten Abend,

Ich habe heute mein Handy fallen gelassen und es natürlich ein Riss drinnen, trotz dem Panzerglas und der angeblich stoßfesten Hülle. Und nun zu meiner Frage.

Wie in dem Bild unten zu sehen ist, ist ein Riss im Display.

Ist der Riss tief und reicht es nur das Displayglas auszutauschen ( kostet ca. 20 €) oder brauchst man ein komplett neues Display ( kostet ca. 100 €)

Danke im Voraus !

Lg Tigero

Hier sieht man den riesen Riss im Display und am Displayrand ist es ein wenig gesplittert, sieht man auf dem Bild.

Handy und das Panzerglas das auf dem Handy war

P.S. Mit Displayglas ist KEIN neues Panzerglas gemeind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?