display akku verbrauch galaxy s3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Geräte haben den Fehler das zu viel % beim Display-Akku-Verbrauch angezeigt wird. Aber der Hohe Verbrauch des Bildschirms ist normal

Es ist normal bei so nem riesigen und farbintensiven Display wie beim S3 viel Akku dadurch zu verlieren. Hab ich auch. In der Computerbild stand letztens mal man soll ein eher dunkleres Wallpaper benutzen, weil es beim Amoled-Display vom S3 mehr Energie braucht um weiß darzustellen als schwarz.

Also ich hab jetzt in zwei anderen handys geguckt s3 und da läuft der sogar nur auf 17 prozent ?! Habe die gleichen einstellungen vorgenommen und mein bildschirm zieht immer nocj 86 prozent

0

Sry Leute kleiner fehler.... bei meinem kollegen ist es anders bei ihm zieht es dann nur 45-50 prozent an akku

Was möchtest Du wissen?