Kann man Risse im Display des Acer Iconia wieder reparieren?

1 Antwort

Hi! Also es wird leider nichts anderes übrig bleiben, als das Display zu wechseln. Vielleicht hast Du jemanden in Deinem Freundeskreis, die/der das kann. Es ist nicht allzu schwierig. Nur - wenn Du Dich damit absolut nicht auskennst, dann kann es Dich überfordern ... Vielleicht findest Du im Internet ein Video, auf dem zu sehen ist, wie man bei Deinem Gerät das Display tauscht. Eine professionelle Reparatur kann nämlich in der Tat teuer werden, und dann zahlt sich eine Reparatur oft auch gar nicht aus. Bestellen kannst Du ein Display sicher irgendwo im Internet oder über einen Fachhändler. LG

Wie viel kostet es das Glas meines lg g7 austauschen oder reparieren zu lassen?

Ich hab das handy ganz neu und plötzlich war das ganze display voller kratzer. Ich weiß garnicht wie das passiert sein könnte und jedenfalls frag ich mich jetzt wie teuer es ist das Glas austauschen oder reparieren zu lassen. Im Internet hab ich da nichts genaues zu gefunden.

...zur Frage

Handy Riss im Display

Mein Handy ist mir heute runtegefallen. Jetzt habe ich da Risse bzw Kratzer drauf. Bin mir selbst noch nicht sicher ob es Risse oder nur Kratzer sind. Das Handy funktioniert aber. Die Frage ist jetzt was ist wenn es Risse sind. Werden die mit der Zeit größer oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

...zur Frage

Samsung Handy A5 Reparatur?

Mein Samsung A5 Handy ist mir kaputt gegangen.. Irgendetwas in meiner Handtasche hat scheinbar zu stark gegen eine Stelle aufs Display gedrückt und nun ist da ein bunter, nerviger Streifen im Display. Auf dem Display Glas wiederum ist kein Kratzer, vielleicht weil ich eine Folie drüber hatte.. das Handy scheint von innen beschädigt zu sein.. LCD.

Die Garantie ist aber Gott sei Dank noch gültig. Ich habe es damals bei Saturn gekauft.

Meine Fragen sind:

Kann eine andere Person das Handy zu Saturn bringen um es reparieren zu lassen, oder muss ich da persönlich hin?

Und weiß evtl. jemand, wer die Reparaturkosten trägt? Oder ob ich vielleicht sogar ein neues Handy kriegen könnte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Displayschaden-Kratzer füllen...?

Gibt es irgendeinen Kleber oder sonstiges zu kaufen um die Risse bei einem
Gesprungenen Display zu reparieren oder füllen? Denn für das Fire Phone gibt es keine DisplaYs zu kaufen.

...zur Frage

Wo kann ich mein Ipad reparieren lassen?

Mein Ipad ist mir runtergefallen und im Display sind nun große Risse. Wo kann ich es reparieren lassen? Geht das im Apple store? Beziehungsweise wie viel ca kostet es?

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 Display reparieren?

Hallo,

leider ist

mir mein Samsung Galaxy S4 runtergefallen, sodass ich das Handy zwar starten konnte und die Geräusche gehört habe, das Display allerdings schwarz blieb. Ich habe ein Austausch Display gekauft und gewechselt, was leider nichts brachte. Jetzt die Frage an was könnte der Defekt liegen, das Mainboard ist in Ordnung, da ich dieses in das S4 meiner Mutter zur Überbrückung eingebaut habe und es darin tadelos funktioniert. Die Flexleitung auf der linken Seite des Handys ist es auch nicht, denn auch hier habe ich dieses Teil meiner Mutter in meinen neuen Bildschirm eingebaut.Die anderen Leitungen haben wenn ich das richtig verstanden habe nichts mit dem Display zu tun oder waren Teile die bereits am neuen Display waren.

Ich hoffe ich habe mit meiner Fragestellung nicht zu sehr verwirrt, kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen DANK im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?