Display von Huawei P8 lite kaputt gegangen. Hat noch eine Woche Garantie. Wie soll ich es dem Mitarbeiter dort sagen, damit er es reparieren kann bzw.ein neues?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lol, du hast es fallen lassen. Das wird weder ersetzt noch im Rahmen der Gewährleistung repariert. Die sehen ja ganz genau, dass das Display nicht von selbst gesprungen sein kann

Wenn du dein Handy fallen lässt, dann ist das deine Schuld und nicht die des Produkts. Deswegen wäre das kein Garantiefall, aber beim MediaMarkt kann man auch "Versicherungen" abschließen. Da würde das dann eventuell drunter fallen falls du das gemacht hast, wenn ich mich richtig erinnere, dann fragen die einen danach wenn man ein neues Handy kauft.

Klar, fragen kostet nichts, aber niemand ist so blöd und erkennt nicht, dass dein Handy auf keinen Fall von selber so kaputt gegangen sein kann.

teddy0906 02.07.2017, 16:49

Danke für deine Antwort😔

0

da kannst du sagen was du willst. das hat mit garantie nichts zu tun. das darfst du selber bezahlen

Was möchtest Du wissen?