Disney_Violetta LUDMILA

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Violetta 50%
Ludmila 50%

2 Antworten

Violetta

Also ich denke nicht, dass Ludmi ein Geheimnis hat, manche Menschen tun einfach alles für ihre eigene Karriere. Und wenn sie ein geheimnis hätte, dann hätte man das sicher schon irgendwie mitbekommen dass sie etwas verheimlicht. Aber da sie nur um die Hauptrolle spielen zu können Nattie, ihre angebliche beste Freundin, verletzt hat, und zwar nicht nur emotional, glaube ich nicht, dass sie irgendetwas verheimlicht, sondern einfach nur (ein bisschen) zu ehrgeizig ist. Ich stimme zwar zu, dass Vilou zwar manchmal echt zu brav sein kann, aber was mich auch nervt manchmal ist, dass sie ihren Vater manchmal anmotzt, obwohl er gar nichts gemacht hat und keine Ahnung hat oder haben darf worum's geht. Ich mein, wenn wir unsere Eltern anschreien oder anmotzen, dann kennen die doch meistens den Grund, dann ist es ja weil sie was nicht verstehen oder zum zehnten mal was wollen was uns nervt. Aber wenn ich zwischen den beiden entscheiden soll, mag ich Vilou lieber, weil ich finde gerade Ludmi sollte ihre Karriere nicht vor ihre angeblichen Freunde stellen, weil sie ja sowieso nur so wenige hat (mal ganz davon abgesehen wie arrogant sie ist). Was ich aber gut fand war, (SPOILERALARM: NICHT LESEN, WENN IHR DAS ENDE DER ERSTEN STAFFEL NOCH NICHT GESEHEN HABT UND EUCH NICHT SPOILERN WOLLT) dass Ludmi am Ende dann doch noch zugegeben hat (ich glaube mal dass es sowar, ist schon ne weile her, dass ichs gesehen hab), dass das was sie getan hat falsch war und dass sie es nur wegen ihrer Karriere gemacht hat und dass sie dann doch noch auf die Bühne geholt wurde:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ludmila

Ludmila ist zwar am Anfang böse aber dann wird sie gut und kommt mit Federico zsm. Außerdem(nehmt mir das jetzt bitte nicht übel) mag ich Violetta nicht. Ich meine sie ist ja ganz nett und so aber ich finde, dass sie sich in jeden daher gelaufenen Typen verknallt ich meine zuerst Tomas, dann Leon, dann Diego... Ich weis nicht so recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?