Disneys große Pause

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne da ein paar folgen die du vielleicht meinen könntest

1.Ashley im abseits: Für die Ashleys gibt es einen wichtigen Tag im Jahr: den Fliedertag. Da lernten sie sich nämlich kennen. Als Ashley A. an diesem wichtigen Datum nicht in fliederfarbenden Klamotten erscheint, wird sie ausgestoßen. Verzweifelt macht sich Ashley auf die Suche nach einer neuen Freundin. Ihre Wahl fällt ausgerechnet auf Gretchen. ... 2.Die Schatzsuche: T.J. kann sein Glück gar nicht fassen: Er hat in einem alten Geschichtsbuch eine Schatzkarte gefunden. Streng geheim natürlich, macht er sich mit seinen Freunden auf die Suche. Doch eine richtige Schatzsuche lässt sich nicht völlig verbergen und bald sind auch die Ashleys, die Buddler und Petze Randall vom Goldfieber gepackt. 3.Die ungerechte Bewertung: Was haben sich die Ashleys bloß dabei gedacht? Die kleinen Biester haben rosafarbene Briefe ausgeteilt, in denen sie jeden Schüler bewerten. Auf einer Skala von eins bis zehn wird jeder nach Wichtigkeit benotet. Klar, dass dadurch Ärger auf dem Schulhof vorprogrammiert ist. So fühlen sich Spinelli und Gus ungerecht bewertet, und T.J. empfindet diese Bewertung als absoluten Blödsinn und das sagt er auch laut. Ein schwerwiegender Fehler, denn die Ashleys stufen ihn sofort runter. Als T.J.s Freunde ihm beistehen, werden auch sie abgewertet. Jetzt mag niemand mehr in ihre Nähe kommen... 4.Das Geschenk: Spinelli bekommt von den Ashleys Wrestlingkarten geschenkt. Sie und ihre Freunde vermuten einen ganz bösen Streich hinter diesem Geschenk.

Sry wenn das nicht geholfen hat aber der Episodenguide (also alle Episoden) hast du hier im Überblick:http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=6931&seite=12

Mfg Messi74

Was möchtest Du wissen?