disney?paris?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

5 Antworten

Ihr fahrt nirgendwo hin und der Laden hat geschlossen.

Vorübergehende Schließung von Disneyland Paris

Im Hinblick auf die aktuellsten Anweisungen der französischen Behörden hat Disneyland, einschließlich der Disney Hotels sowie Disney Village bis Ende März vorübergehend geschlossen.

Wenn Sie eine Reservierung in einem Disney Hotel für Anreisen während der Schließung der Disney Parks haben, können Sie bis zum 15. April 2020 kostenlos umbuchen oder stornieren. Dies gilt ebenfalls wenn Ihr Anreisedatum zwischen dem 1. April und 1. Juni 2020 liegt (für die Anreise gelten die Bedingungen des Transportanbieters). Weitere Informationen zu den Buchungs- und Stornierungsbedingungen finden Sie hier.

Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, bitten wir Sie das elektronische Formular unter folgendem Link auszufüllen: https://contact.disneylandparis.com/de/.

Regelmäßige Updates finden Sie unter: disneylandparis.com

ja weis mein bruder hat mir ein letzt jahr ein gutschsein geschnekt an weihnachten deshalb

0

Das kann noch keiner sagen. Ich kann dir nur eins sagen...du hast nichts verpasst.... Wenn du älter bist als 10 Jahre ist der Park nicht grad der Brenner. Da würde ich eher in den Europa Park fahren. Ist näher, Essen tausend Mal besser und alles in allem viel durchdachter und schöner als Disneyland Paris

Im Hinblick auf die aktuellsten Anweisungen der französischen Behörden hat Disneyland, einschließlich der Disney Hotels sowie Disney Village bis Ende März vorübergehend geschlossen.

Wenn Sie eine Reservierung in einem Disney Hotel für Anreisen während der Schließung der Disney Parks haben, können Sie bis zum 15. April 2020 kostenlos umbuchen oder stornieren. Dies gilt ebenfalls wenn Ihr Anreisedatum zwischen dem 1. April und 1. Juni 2020 liegt (für die Anreise gelten die Bedingungen des Transportanbieters). Weitere Informationen zu den Buchungs- und Stornierungsbedingungen finden Sie hier.

Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, bitten wir Sie das elektronische Formular unter folgendem Link auszufüllen: https://contact.disneylandparis.com/de/.

Regelmäßige Updates finden Sie unter: disneylandparis.com

Weiß man noch nicht ..

Wenn Sie eine Reservierung in einem Disney Hotel für Anreisen während der Schließung der Disney Parks haben, können Sie bis zum 15. April 2020 kostenlos umbuchen oder stornieren. Dies gilt ebenfalls wenn Ihr Anreisedatum zwischen dem 1. April und 1. Juni 2020 liegt (für die Anreise gelten die Bedingungen des Transportanbieters). Weitere Informationen zu den Buchungs- und Stornierungsbedingungen finden Sie hier.

https://www.disneylandparis.com/de-de/

Nicht sehr lange , wenn die mal merken dass das ganze Humbug ist ist schnell wieder offen.

Was möchtest Du wissen?