Disneyland Paris was ist der unterschied?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso schaut eigentlich keiner direkt auf die DLP Paris Homepage. Wenn man wo solche Infos findet dann dort!

DLP Homepage - Park und Tickets (man braucht ja schließlich Infos zu Tickets...) und voila - man ist schon auf einer Seite wo die gewünschten Tickets verkauft werden. Unter jedem Ticket gibt es dann noch einen Link mit "nähere Informationen" - und das ist doch genau das was du willst: Mehr Infos zu den verschiedenen Tickets. Also klickt man hier drauf.
Es geht überall ein Fenster auf wo dann ganz oben extra in Farbe und mit Link hinterlegt ein wichtiger Hinweis steht "Dieses Ticket ist nur an bestimmten Tagen gültig". Was macht man mit einem Link - drauf klicken!
Am Ende landet man dann auf dieser Seite: (egal welches Ticket man ausgewählt hat)
https://my-disneyland.disneylandparis.co.uk/content/GB/EN/Neutral/system/images/schedule-tickets-offer.jpg

Und hier sieht man dann deutlich den Unterschied: Die Tickets sind einfach an verschiedenen Tagen nur gültig,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?