Disneyland Paris. Was hat es mit den Themenparks auf sich?Wo ist der unterschied?

2 Antworten

Kauf auf jeden Fall ein Kombiticket für beide Parks, sonst wirst Du es bereuen ;) Ausserdem ist das gar nicht wesentlich teurer. Welcher Park "besser" ist, ist natürlich Geschmacksache. Im Disney Park gibt es fünf Kategorien: Main Street USA, Fantasyland (für die Kiddies), Adventureland (Empfehlung: Pirates of the Caribbean), Frontierland (Empfehlung: Phantom Manor & Big Thunder Mountain), Discoveryland (alles rund um die Zukunft). Im Studio Park dreht sich alles rund um das Thema "Film". Und keine Angst, es ist für jeden etwas dabei, aber vor allem für die Kinder!!! Viel Spass!

In Disneyland gibt es einige ziemlich interessante Parks die alle mit verschiedenen Themen ausgestattet sind. Von Western über Piraten bis Märchen ist eigentlich alles vorhanden. Ich habe mich damals auf der Seite http://traumlandparis.com informiert, da gab es relativ viele Tipps und Infos rund Disneyland Paris. Ansonsten gibt es auch stänidge Promo Aktionen fürs Disneyland, die kann man sich auch anschauen.

Lohnt sich das Disneyland Paris an Ostern?

Wir haben vor über die Osterfeiertage nach Paris zu fahren und das Disneyland steht auch auf dem Programm.Wir wollen es am Ostersonntag besuchen haben aber jetzt Angst vor zu langen Wartezeiten da der Eintritt ja doch ziemlich teuer ist und man was vom Park haben möchte.Hat irgendjemand von euch Erfahrungen?Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Welcher Park ist besser und empfehlenswerter?

Hey meine lieben!! Da Sommerferien sind kam ich auf die Idee mal ins Disneyland zu fahren. Wir sind eine Familie und insgesamt 5 Personen. Da das Disneyland in Amerika eindeutig zu weit weg ist, müssten wir ja dann nach Paris. Jetzt hab ich im Internet auf beiden Homepages nachgeschaut und in Kalifornien gibt's aber tausend mal mehr Attraktionen. Meine Frage ist jetzt, welches Disneyland sich mehr lohnt. Natürlich, das größere in Amerika, da dieses aber extrem teuer wird für 5 Personen und wir dann ja noch Flug und Hotel bezahlen müssten, würde es unendlich in die Höhe schießen. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob wir jetzt wegen des Geldes, die billigere Varianten wählen sollen. Was denkt ihr?? Und ist Disneyland Paris und Kalifornien ein großer Unterschied?? Lohnt es sich mehr zu sparen und dafür lieber in die USA oder reicht Paris vollkommen und der Unterschied ist kaum vorhanden?

...zur Frage

Heide Park vs. Disneyland Paris

Hallo ich bin 10 Jahre alt und fahre gerne Achterbahnen usw. Was findet ihr besser für mich Heide Park oder Disneyland Paris?

...zur Frage

Wie viel Geld Disneyland Paris

Hallo :) ich fahre in zwei tagen ins disneyland paris und wollte fragen ob man dort speziele sachen kaufen kann, und wie viel geld ich ca. mitnehmen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?